UND NEIN man braucht natürlich KEINE andere Felgen,
der MPR5 Trail in 120 und 170 wird auf die Originalfelge der 1090 aufgezogen, das ergibt sicht auch der Freigabe von Michelin, vgl. deren Hompage,
UND es funktioniert auch!
Super Vielen dank dir
UND NEIN man braucht natürlich KEINE andere Felgen,
der MPR5 Trail in 120 und 170 wird auf die Originalfelge der 1090 aufgezogen, das ergibt sicht auch der Freigabe von Michelin, vgl. deren Hompage,
UND es funktioniert auch!
Super Vielen dank dir
Oh jetzt kommt es mir erst, brauche ich da auch neue Felgen?
ok ich habe es getan. Ich brauchte mehrere Anläufe um überhaupt das Kuppeln zu unterlassen. Wahrscheinlich ist es die Gewohnheit aber ich stehe auf den Vorgang mit dem Kuppeln und so...
mal sehen wie es weiter geht..
Danke für die Erfahrungsberichte und Liebe Grüße
interessant werde dann vermutlich auch auf den Michelin Road 5 in 120 u. 170 umsteigen wenn meine Tourance 110 u. 150 durch sind.
Mir ist auch aufgefallen das die TC bei den Tourance beim aufdrehen stark arbeitet und der Druck dadurch etwas Flöten geht.
Danke dir, gut zu wissen das Michelin größere nummern zugelassen hat.
Magst du mal ein Foto zeigen von deiner 1090 mit den dicken Reifen Wegen der vorfreute meinerseits und so.
Liebe Grüße
Robert
hmm soll ich oder soll ich nicht
Danke für die Tipps Leute. Werde mich nächstes Wochenende mal damit beschäftigen.
Liebe Grüße
Die Silbernen Kunststoffkisten. Ich glaube die wurden codiert auf den Zündschlüssel und den hab ich nicht mehr.
Hab jetzt aber eine 1090 und würde die gerne hin und wieder benutzen...
Hallo zusammen,
habe die Schlüssel von meinem KTM Koffer System nicht mehr. Blöde Geschichte
hat jemand eine Idee wie ich die Dinger wieder Benutzbar machen kann?
werde mich an eine KTM Werkstatt wenden müssen oder?
Liebe Grüße