Koffer Schlüssel verloren

  • Hallo zusammen,


    habe die Schlüssel von meinem KTM Koffer System nicht mehr. Blöde Geschichte:denk:


    hat jemand eine Idee wie ich die Dinger wieder Benutzbar machen kann?


    werde mich an eine KTM Werkstatt wenden müssen oder?


    Liebe Grüße:wheelie:

  • ???

    Kunsstoffkoffer, oder die Alukisten von Touratech?

    Für die KTM-Touring-Koffer (Kunststoff mit Alublenden)gibt es keine extra Schlüssel - das macht der Fahrzeugschlüssel mit. Alukisten sind bei KTM von Touratech - notfalls Schlösser aufbohren und bei Touratech neue Schlösser kaufen (keine 10€ pro Schloss)...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Die Silbernen Kunststoffkisten. Ich glaube die wurden codiert auf den Zündschlüssel und den hab ich nicht mehr.

    Hab jetzt aber eine 1090 und würde die gerne hin und wieder benutzen...

  • Dann gib mal in „Suche“ das Wort codieren ein - da gibt es reichlich zu lesen - teils mit Bildern.

    Du kannst es selber machen, oder eben vom Händler machen lassen. Dazu brauchst Du keinen passenden Schlüssel.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Du musst die Koffer innen auseinanderbauen. Dann kommst du an die Schlösser.

    Ist nicht ganz so einfach und sehr Zeitaufwendig.

    Ich habe das Schloss einfach ausgebohrt und ein Neues verbaut.

    Ging ratzfatz.

  • Danke für die Tipps Leute. Werde mich nächstes Wochenende mal damit beschäftigen.


    Liebe Grüße:winke: