Beiträge von Memme


    Na denn man Tau! :grins:


    Und wenn Roxy jetzt auch noch Spanierin oder Südamerikanerin ist, dann kann ich mich sogar mit in ihrer Sprache verständigen... :teuflisch:



    Aber nur solange bis Volker das mitbekommt *lach*


    Im Ernst, das wird bestimmt genial, auch wenn ich darüber nachdenke meiner Dicken zumindest in Portimao untreu zu werden um ihr die Schmach auf der Geraden zu ersparen :rolleyes:
    Und zu den Twin days kann ich Dich auch nicht überreden ?

    Hö hö hö, war mir klar dass Du "anspringst"... Schön dass wir uns mal wieder sehen werden!



    Na ja, das klappt vielleicht mal wenn ich die Seiten wechsle und mir einen Instruktor von denen angele... :crazy::grins:


    Klar spring ich an :boxing:


    Freu mich auch Dich zu sehen und Seitenwechsel muß doch nicht sein, die haben auch weibliche Instruktoren :grins:


    So so :-)


    Für das "Susi" komm ich am 2. Mai nachmittags an den NBR um Dich zu hauen :teuflisch:


    Vielleicht reichts ja für Portimao im November ? :zwinker:


    Susanne :


    Leider schon vorbei März Calafat mit TMB


    Juni Twin days mit TMB
    November Portimao mit TMB
    vielleicht nochmal LUK oder ADR


    LG
    Susanne

    Hola Senorita Memme,


    kann ich nur so zurück geben. Hat uns ebenfalls sehr gefreut. Waren ja auch klasse Tage :).
    Ich bin ja nu fest und glücklich liiert, aber wenn nicht... mit der geilen Badehose hätte ich Chancen bei dir, oder? :grins:


    cya da Moik



    Aber hallo *lach*


    Was glaubst Du wessen Idee die Blümchen im Dekor unseres Wheely-Instruktors war ? :grins:


    Liebe Grüsse auch an Tina :Daumen hoch:
    Susanne

    Welcome back Ihr zwei :peace:


    Schön Euch kennen gelernt zu haben :-))))


    Kann bei allem nur zustimmen. Es war hammergeil :Daumen hoch: tolles Wetter, tolle Leute und jede Menge Spass.


    Und wir sehen uns auf jedenfall wieder entweder beim nächsten Rennstreckentraining oder beim "Wheelykurs" :teuflisch:


    Und die Badehose ist ein Traum :lautlach:


    Liebe Grüsse nach Kölle
    Susanne

    Hallo Manfred,



    der Rückruf betraf alle 06/07er ADVI Modelle mit ABS. Es wurden die hinteren Bremsleitungen getauscht und das ist nicht viel Aufwand und geht schnell.


    Findest Du im I-Net ganz viel zu. Ich denke nicht, dass sich der Händler da quer stellt.


    Hatte ich bei meiner auch und KTM war sehr kulant, noch vor der offiziellen Rückrufaktion. Hab sogar ein Ersatzmopped bekommen, weil damals die neuen Teile noch nicht verfügbar waren.



    LG
    Susanne

    Falls irgendjemand kurzfristig in Oschersleben fahren mag..


    Ich hätte einen Startplatz bei den Twin Days vom Team Motobike abzugeben. :weinen:


    Anmelden nicht nötig, einfach Dienstagmorgen( Montagabend) hinfahren und anmelden.


    LG
    Susanne


    Der Qualifier II hat die gleiche Kontur wie der PiPo und damit auch die gleiche Fahreigenschaft ;-) Nämlich ab 160 wirds unruhig und meine hat den PiPo innerhalb von 3000km in den Punktebreich gebracht, nach 5000 wäre wahrscheinlich der Gummi ganz weg gewesen, das ganze mit der dem Gezappel in der Front war dann nicht unbedingt meine beste Wahl.


    Conti funzt gut, zumindest für mich.


    VG
    Susanne


    Ja :zwinker: und was anderes macht man(frau) ja uach nicht ins Mopped :grins:



    Hi Ralph,


    was hättest Du denn gern? :zwinker:


    LG
    Susanne

    Hallo Ralph,




    Gibt es auch von Magura :zwinker:


    wenn Du Interesse hast, bzw. Info's brauchst, dann schick mir eine PN. Ich kann Dir den Kontakt zu einem Fachmann auf diesem Gebiet machen der u.a. seine Stuntbikes damit ausrüstet.


    LG
    Memme