Wo fährt ihr dieses Jahr so???

  • Moin Moin auch,


    Ich wollte euch mal so fragen, wo ihr euch denn dieses Jahr so Rumtreibt und dann auch noch mit wem (also den Veranstalter meine ich)?


    Ich habe endlich meinen Umzug, von Dubai nach Hamburg, hinter mich bringen können und schaue halt, was man dann noch so dieses Saison machen kann...
    Es wäre also echt Super, wenn wir da vielleicht ne Liste zusammen stellen könnten.


    Danke schonmal und viele Grüße aus HH

  • Geb' ich mal den Startschuss...



    Bis jetzt gebucht:
    02.05 NBR GP mit Team Motobike ( susi: für Twin Days hat's nicht mehr gereicht)
    28-29.05 HHR GP mit Philipp Hafeneger
    30-31.07 OSL Twins Only mit MO In Team
    21.08 HHR Ringfun mit Mike


    Geplant:
    April Anneau du Rhin oder HHR irgendwas als Saisonopening.
    Ende September Anneau du Rhin als Saisonabschluss.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • alles als Hobby ohne Rennen:


    Supermoto:
    Harzring
    Erzgebirgsring
    Ikea-Parkplatz Erfurt


    Motocross:
    Mattstedt
    Bruchstedt
    Gräfentonna
    Schwabhausen

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • supermoto:
    freiburg freies training
    st.wendel rennen
    rennen freiburg interrace
    hockenheimring im august
    mirecourt mal sehn wenn freies fahren ist. wohl mitte juni.


    mit der grossen
    hockenheim kleiner kurs mit speer anfang mai
    nbr mit dunn racing 24.mai
    adr mit bodsee anfang juli
    adr mit speer anfang august


    sonst mal sehn, hockenheim hab ich vor der nase.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ecuyeres/F. im Mai


    Brünn/CZ. im Mai


    Slovakia/Slo. im Juni


    Mettet/B. im Juli


    Bilster Berg im Juli


    Chenevieres/F. im August


    spontan noch ???????

  • Wenn ich mal Fähr, dann höchstens Glückstadt-Wischhafen oder eine der NOKanal-Fähren! :lautlach:


    Nichts für ungut, Duffy, die Vorlage war einfach zu steil! :lol:

    FT 500, CBX550F, CX500 (nur 2 Monate), XRV650 (88-93), XRV750 (93-14) ab 06/2011: SMT990


  • So so :-)


    Für das "Susi" komm ich am 2. Mai nachmittags an den NBR um Dich zu hauen :teuflisch:


    Vielleicht reichts ja für Portimao im November ? :zwinker:


    Susanne :


    Leider schon vorbei März Calafat mit TMB


    Juni Twin days mit TMB
    November Portimao mit TMB
    vielleicht nochmal LUK oder ADR


    LG
    Susanne

  • Hö hö hö, war mir klar dass Du "anspringst"... Schön dass wir uns mal wieder sehen werden!


    Vielleicht reichts ja für Portimao im November ?


    Na ja, das klappt vielleicht mal wenn ich die Seiten wechsle und mir einen Instruktor von denen angele... :crazy::grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Hö hö hö, war mir klar dass Du "anspringst"... Schön dass wir uns mal wieder sehen werden!



    Na ja, das klappt vielleicht mal wenn ich die Seiten wechsle und mir einen Instruktor von denen angele... :crazy::grins:


    Klar spring ich an :boxing:


    Freu mich auch Dich zu sehen und Seitenwechsel muß doch nicht sein, die haben auch weibliche Instruktoren :grins:

  • ...Seitenwechsel muß doch nicht sein, die haben auch weibliche Instruktoren :grins:


    Na denn man Tau! :grins:


    Und wenn Roxy jetzt auch noch Spanierin oder Südamerikanerin ist, dann kann ich mich sogar mit in ihrer Sprache verständigen... :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Na denn man Tau! :grins:


    Und wenn Roxy jetzt auch noch Spanierin oder Südamerikanerin ist, dann kann ich mich sogar mit in ihrer Sprache verständigen... :teuflisch:



    Aber nur solange bis Volker das mitbekommt *lach*


    Im Ernst, das wird bestimmt genial, auch wenn ich darüber nachdenke meiner Dicken zumindest in Portimao untreu zu werden um ihr die Schmach auf der Geraden zu ersparen :rolleyes:
    Und zu den Twin days kann ich Dich auch nicht überreden ?

  • Aber nur solange bis Volker das mitbekommt *lach*


    Ich bin nicht eifersüchtig... :rolleyes:


    Ich denke wir hören mal auf den schönen Kringelthread vom Duffy zu zu spammen...


    Wir sehen uns am NBR! :winke:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)