Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca...

  • Hi,


    wir sind eben erst gut zurück gekommen.
    War wieder M E G A G O I L !
    Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event .
    Drei klasse Rennstreckentage gehabt. Im Meer schwimmen gewesen, viel ... viiiiel Party und super nette Leute da gewesen.
    Bis vor paar Stunden hatten wir noch über 20 Grad, Sonnenschein und nu - zurück hier in good (c)old Germany
    Ich bin noch zu sehr da drüben, wo´s warm und sonnig ist.
    Von daher an der Stelle einfach ein paar Fotos und ein ausführlicher Bericht kommt biserl später...


    Kollegin hier aus dem Forum war auch anwesend ;-)


    cya da Moik





























    P.S.
    Bevor die Kommentare kommen... ich habe die schicke Badebuxe nem fliegenden Strandhändler für paar Euro´s abgeschwatzt. Wollte nur spontan schnell ins Meer springen

    #44 - Super Duke Battle

  • Welcome back Ihr zwei :peace:


    Schön Euch kennen gelernt zu haben :-))))


    Kann bei allem nur zustimmen. Es war hammergeil :Daumen hoch: tolles Wetter, tolle Leute und jede Menge Spass.


    Und wir sehen uns auf jedenfall wieder entweder beim nächsten Rennstreckentraining oder beim "Wheelykurs" :teuflisch:


    Und die Badehose ist ein Traum :lautlach:


    Liebe Grüsse nach Kölle
    Susanne

  • Boah ey, voll gemein sowas hier zu posten! :zwinker:
    Schön das Ihr Spass hattet und heile zurück gekommen seit!


    Gruss, Joe

  • Hola Senorita Memme,


    kann ich nur so zurück geben. Hat uns ebenfalls sehr gefreut. Waren ja auch klasse Tage :).
    Ich bin ja nu fest und glücklich liiert, aber wenn nicht... mit der geilen Badehose hätte ich Chancen bei dir, oder? :grins:


    @ Papa Joe,
    du solltest dir die erste November Woche 2011 schon mal vormerken :ja: . Der Team Motobike Malle Event ist auf jeden Fall ne Veranstaltung bei der du auch mächtig Spaß hättest. Bin ich mir ziemlich sicher.
    Können wir gerne demnächst mal drüber quatschen.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hola Senorita Memme,


    kann ich nur so zurück geben. Hat uns ebenfalls sehr gefreut. Waren ja auch klasse Tage :).
    Ich bin ja nu fest und glücklich liiert, aber wenn nicht... mit der geilen Badehose hätte ich Chancen bei dir, oder? :grins:


    cya da Moik



    Aber hallo *lach*


    Was glaubst Du wessen Idee die Blümchen im Dekor unseres Wheely-Instruktors war ? :grins:


    Liebe Grüsse auch an Tina :Daumen hoch:
    Susanne

  • Ich hab mir dieses Jahr mal die Saisonverlängerung mit Team Motobike in Spanien gegönnt. Ist noch jemand aus dem Forum mit dabei?


    lg Michael