Aber nicht am Ausgleichbehälter, sondern an der Entlüftungsschraube.
Beiträge von sigi1995
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Es sollte dabei sein, bei mir war es links. Habe es nämlich sofort benötigt um Schalt- und Fußbremshebel einzustellen.
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Luft würde sich auch so bemerkbar machen. Wenn es plötzlich auftritt und nach dem Stehen wieder weg ist, dann ist es siedende bremsflüssigkeit. Habe ich aber bis jetzt immer nur beim Auto erlebt. Vielleicht auf 5.1 wechseln, ich werde das jedenfalls tun.
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verstell den bremshebel, damit du ihn während der Fahrt nicht unbewusst betätigst.
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Ich war im streetmodus und der Motor verschluckte sich beim gasgeben. nix Ständer Problem. mir stirbt sie ja manchmal nach kurzer Fahrt ab, wenn ich die kupplung betätige.
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Heute hat es mich blöd erwischt. unmittelbar nach dem rausfahren aus der Parklücke ist sie mir abgestorben und sie hat sich hingelegt, weil ich sie nicht halten konnte.
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In Österreich kommt praktisch jeder Treibstoff von der OMV und ist auch gleich, alles andere ist PR.
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Der Brief kommt zumindest in A nicht von ktm sondern vom bmv.
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Das Pendeln bei hoher Geschwindigkeit nennt man schilling und das kommt bei jeden Motorrad vor, ist aber stark von den Reifen abhängig. Suche in Youtube lenkerschlagen. Es gibt auch physikalische Erklärungen dafür, lies aber selbst nach.
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Warum nutzt du nicht vorher die Suchfunktion?
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blöde frage: warum nutzt niemand eine zweite Rampe zum drauf gehen?
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Siehe Verschleiß bremsscheiben #178
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Man kann auch viel Geld sparen, wenn man nicht um jeden Preis immer und überall heizen will. Ich fahre seit fast 14.000 km einen tkc70 und der hält wahrscheinlich noch fünftausend km. Die Kette ist dank kettenöler auch noch in sehr guten Zustand, selbst das Ritzel ist noch voll ok. Und ich würde mich nicht zu den Schleichern zählen. Aufdrehen halt nur dort wo es auch Spaß macht und nicht an jeder Ampel.
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So ein Schwachsinn, wenn der Tank das Problem wäre, hättest du auch beim Fahren Probleme. Vor allem hat ja jeder glaube ich das Problem bei zumindest bei wechselnden Aussentemperaturen.
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sind die vorderen Scheiben nicht ident mit den großen Modellen. Schau doch mal bei ebay.
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Wenn beim betätigen des Anlasser die Spannung zusammenbricht wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Anlasser sein, oder ein loser Kontakt. Schon mal die Schrauben an der Batterie kontrolliert?
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Ich glaube nicht, dass sich im Kopf oder im Auspuff ein Temperatursensor befindet.
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Hast du schon geschaut ob nicht ein Torx passt?
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Ich habe den Schnabel mit dem hohen Kotflügel getestet und ihn sofort in die Krimskrams Kiste geworfen. Er verstärkt das buffeting zusätzlich. Das Abdecken des Gabeltunnels erscheint auch mir als die zielführendste Methode zu sein, aber leider habe ich nicht die Mittel eine solche herzustellen, denn an dieser Stelle kann basteln gravierende Folgen für Leib und Leben haben
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Ich verwende den TwinAir Filter und kann mich über ruckeln nicht beklagen. Ich gebe allerdings bei 2000 Touren nie Vollgas.