Für alle die bei längeren Fahrten keinen montageständer mitführen, oder auch keinen besitzen, kann das möglichst aufrechte Anlehnen an eine Wand hilfreich sein.
Beiträge von sigi1995
-
-
Um wieviel einfacher wäre es, wenn dieser og. Wert zusätzlich im Handbuch stehen würde, anstelle dieser theoretischen Angaben. Aber vielleicht kann einer von euch diesen Wert ermitteln und verständlich kommunizieren. Mein Dank ist ihm gewiß.
-
Das Hirn mitnehmen, das reicht auch.
-
Hier geht es ja nur darum die garantieauflagen zu erfüllen. Ich habe bisher auch nur alle 2-3 Jahre Öl gewechselt und noch nie vollsynthetisches Öl verwendet. Aber bei diesen Motor werde ich auch nur mehr vollsynthetisches Öl verwenden.
-
Ich verstehe die Diskussion nicht, vielleicht eine Regel für die einfacheren Gemüter unter den Kollegen: das Öl soll nicht länger als ein Jahr im Motor bleiben und auch nicht länger als 15000 km.
-
Ich glaube, das ist zu fest. Ein test: wenn das Hinterrad voll eingefedert ist, sollte die Kette noch nicht voll gespannt sein. Ich setzte mich immer drauf und lasse einen anderen schauen ob die Kette noch ein Spiel hat. Bei dieser Beschreibung kennen sich nicht mal Profis aus. Besser zu locker als zu fest.
-
Ich war schon mit zwei Geräten und dem Tacho komplett überfordert, denn fahren wollte ich ja auch noch. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Art von Kino.
-
Ich habe das Zelt von Ihnen gebraucht gekauft. Mit einer anna@lonerider-motorcycle.com habe ich mal gemailt. Eine Weltenbummlerin fährt mit der Ausrüstung von Ihnen. Gibt ne Menge Youtube Videos von ihr, sehr imponieren, eine blonde Frau fährt durch die ganze welt. Eines davon:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau dir mal die Taschen von lonerider an, sind zwar teuer, haben aber meiner Meinung nach das beste System. stichfest versperrbar und zusammenlegbar.
-
sorry, ich meinte nicht die, sondern die panzerschläuche der hausinstallation. Die die bei deiner waschbeckenarmatur verwendet werden.
-
oder er nimmt seine Pillen nicht. Im Kindergarten (Kita) hatten wir auch kurz einen jungen der hatte zu Hause die allertollsten Spielsachen, die er aber nie mitbringen durfte und wir durften auch nie mit ihm mit nach Hause.
-
hat jemand harald schon mal auf einen bike gesehen? ich glaube er ist einfach nur ein troll. Aber der Grösste und wir sind lauter vollidioten. Alles nur heisse Luft was er so produziert.
-
Peter, alle Wasserschläuche und alle bremsschläuchezsind aus PTFE. gummigewebe ist schon länger out.
-
Angeblich werden über 1,2mm Schlag das Rad getauscht.
-
Beim TT sind es 55cm.
-
Das ist ja Sperrgebiet, auch aus vernunftgründen.
-
Bei uns durfte man immer Motorrad fahren, bei uns regiert ja zum grossteil die Vernunft und nicht das Gesetz.
-
probiers mal damit: https://images.app.goo.gl/cFBJHJYaZvERTw3N9. Im Ernst, sie wird fahrtwindmässig nie eine Gold Wing, egal welche Scheiben du montierst. Ich habe schon alles mögliche versucht. r u. s Scheibe, Spoiler, aktuell die hohe Puig.
-
Bei einer fliehkraftkupplung, die es ja zum nachrüsten gibt, (https://www.ktm-shop.at/automatikkupplung-3) würde ich einfach eine kupplungspumpe mit ähnlich großen kolben wie bei der fußpumpe die mit DOT4 funktioniert nehmen.
-
entschuldige die frage: Wo willst du denn den hebel anbringen? Oder hast du eine fliehkraftkupplung eingebaut?