Ich weiß ja nicht ob sich im versteckten teil des Schlauches etwas verändert hat, aber sichtbar ist nur ein schutzschlauch im Bereich der schwinge, nicht einmal über das schwingengelenk. Für mich erschließt sich damit kein Sinn.
Beiträge von sigi1995
-
-
Es ist einfach zu beschreiben, aber der Weg dorthin ist mühevoll. Den Scheinwerfer abbauen, herausfinden welches Kabel für positionslicht und für tfl zuständig ist und dort eine Diode dazwischen klemmen.
-
das ist mir neu, ich kenne das nur bei etwas zu lockerer kette.
-
tip: Haftöl in den motor einfüllen, dann brauchst du die kette nicht extra schmieren. kettenöler a la mattighofen.
-
ich habe einen Kettenöler, da längt die kette nicht so stark, aber das problem kenne ich von der 690r meines sohnes. da ist der toleranzspielraum der kettenlänge wirklich sehr gering.
-
es will ja niemand eine lösung für das feature, sondern nur sudern (österreichisch) bzw. herummosern (ger). eine diode zwischen positionslichtleitung und tagfahrlicht und fertig.
-
Willst wohl den Darwin award gewinnen.
-
Aber auch in Österreich wird es immer deutscher. besitzstörung ist auch bei uns eine immer stärker werdende einkommensquelle für Rechtsanwälte und Bauern. wehe dein Fahrzeug hat ein amtl. Kennzeichen.
-
Hast du vergessen diese Features zu kaufen? Oder hat der Händler schlicht und einfach die Aktivierung vergessen? Ein Händler schult eigentlich bei der Auslieferung den kunden und da sollte das auffallen.
-
Und der Läufer wird die Schildkröte auch nie einholen. überprüf doch deine Behauptungen vorher, Zündung einschalten, schauen, starten, schauen, dann ersparst du dir schon wieder das forum zu verstopfen. Die Streifen sind Standlicht, das bei laufenden Motor erlischt.
-
Ich versteh das nicht, es gibt leute die wollen mit einen christbaum herumfahren, die anderen als glüwürmchen. falls jemand die streifen zusätzlich zum tagfahrlicht haben will, braucht er sich doch nur eine diode zwischen tagfahrlicht und die streifen klemmen.
-
Ihr seid ja schon komplett verrückt. setzt euch wenigstens in der Garage aufs bike, aber falls ihr startet macht vorher das Tor auf. Falls es euch interessiert, der ADAC Jurist hat eventuell eine interessante Botschaft für euch in germany:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe meine Dekolletéblende nicht drüber sondern hinter den motorschutz geschraubt. schaut meines Erachtens besser aus.
-
Die Abdeckung ist meines Erachtens auch nicht durchdacht. Bei allen Motorrädern die ich bis dato hatte, war über der Membrane noch eine Kunststoffplatte die dafür sorgte, dass der Rand außen ordentlich anlag, um das auch seriös zu dichten. Aber wieder ein paar Cent eingespart.
-
@ Drummer boy: ORF.at https://orf.at/stories/3159618/
-
Da habe ich nichts gefunden, hast du nicht so eine Tasche und diese Karte erhalten? IMG_20200402_195815.jpg
-
Die 7stellige Nummer rechts unten im weissen Bereich.
-
Dürft ihr in Deutschland nicht fahren? In Österreich geht das, aber halt nicht in der Gruppe und es gibt keine Einkehrmöglichkeiten.
-
Ich habe die Meldung auch - in Österreich, bin eh nächste Woche beim Service.
-
Noch mein Senf zu den Platikteilen: Das Zerkratzen wird kritisiert, aber dass die Teile sehr elastisch und nahezu unzerbrechlich sind hat noch niemand registriert. An meiner AT sind die Teile zerbrochen, was viel schmerzhafter war ud nicht durch eine Folie kaschierbar war.