Ich habe meine von perunmoto.com, sieht super aus, hat Bohrungen für alle topcase Modelle. Für givi gibt es die befestigungsteile bei Louis. Zustellung war innerhalb von 24h. Mit dem Zoll war Nicola mir auch super behilflich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Beiträge von sigi1995
-
-
das mit dem fehlenden coolness faktor sehe ich auch immer wieder. wenn meine 790 neben der duke 690r III meines sohnes steht, wird sie überhaupt nicht gesehen. stört mich aber nicht, mir ist es wichtig ein moped zu haben, dass ich auch im gelände alleine wieder aufstellen kann.
-
um heimzukommen würde ich ein kleines aststück und ein bändchen empfehlen.
-
sie haben jetzt also das 32 eckige rad erfunden, super. ich fahre seit jahren mit einen runden und das mit einem Handy, das ich sonst einen wohltätigen Zweck gespendet hätte, auf einer Halterung die € 10.- gekostet hat und die voll geländetauglich ist. und wo ich mich nicht jedes jahr ärgern muss, weil ein neues erschienen ist, das eine ecke mehr hat.
-
an alle panikmacher: lest mal anton tschechow: der mensch im futteral. auch in deutschland ist nicht alles verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist.
-
Die spinnen die germanen
-
Neue Handys sind in der Regel wasserdicht, die Halterungen dafür sind universell und robust. Da kauf ich mir doch lieber um einen Bruchteil des Geldes ein universelles Gerät. Jeden das seine, ich verstehe es halt nicht.
-
Man kann aber auch eine Fernsteuerung mit 2 Funktionen verwenden. müsste die Garage dann aber im 433Mhz Bereich schaltbar sein. IMG_20200305_082229.jpg
-
Du kannst aber von mir die fernsteuerungslösung haben, die ist in 5 minuten eingebaut, ohne fummelei.
-
Ich verwende schon lange nur mehr meine alten Android Handys. Planung mit kurviger und dann den gpx file in osmand+ importieren. osmand ist beim rechnen wahnsinnig langsam und auch nicht wirklich gut, aber fertige Touren routet es gut, und die Karten sind auch nicht schlecht. Es gibt auch eine gratisversion, die kaum Einschränkungen hat. Der Import der .gpx files geht auch kinderleicht.
-
Ich habe mir diese gekauft, Ein kleines Ladegerät mit 1A Ladestrom war auch dabei. Hat aber 12AH und wiegt 1524g. Mir wären 5AH zu wenig, da ich sie beim Campen auch für Licht und Handy laden nutze.
https://de.aliexpress.com/item/4000029391148.html?spm=2114.13010708.0.0.3a994c4dsXVgpg
-
Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne meine Batterie tauschen, aber meine Einstellungen nicht verlieren. Hat die adv eine stützbatterie für die Einstellungen, oder sind die Einstellungen nach dem stromlosmachens des Systems verloren?
-
sorry hab euch verwechselt. bin beim schalter von meinen bisherigen rädern ausgegangen und hab nicht nachgeschaut wo der sitzt.
-
Vielleicht hast du beim bremslichtschalter auch den gleichen anbaufehler wie bei der kupplung gemacht.
-
einfach google oder zu Louis gehen, kostet dort € 45.-
-
Du klagst über Vibrationen. Schau dir mal den Vorderreifen genau an. Diese sind immer wieder schlecht zentriert. Meiner hat sowohl einen Höhenschlag als auch einen Achter, werde es beim Service reklamieren. Angeblich wird das Rad getauscht, wenn der Schlag mehr als 1,2 mm beträgt.
-
Jungs es wird echt Zeit, dass ihr wieder rauskommt, die Ideen werden immer abstruser.
-
Beim Youtube schauen bin ich auf einen interessanten Beitrag gestossen.
. Andreas reinigt und pflegt sein Motorrad mit Ballistol, ein Waffenöl. Hab das gleich getestet, ist sagenhaft. Motor und Kunststoffteile glänzen wie neu und der kettenfettschmodder bei dem ich mir mit dem Felgenreiniger schwer tat, ließ sich einfach wegwischen, sagenhaft. Dazu pflegt es auch noch die Haut, ist umweltfreundlich und wird von manchen auch als Arzneimittel oral eingenommen. Wer es nicht glaubt kann ja im WIKI nachlesen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Harald Wo siehst du da Widerstände, die die überschüssige Energie verbraten? Das wäre Technik des letzten Jahrtausends. Heute macht man so etwas über Puls- oder Frequenzmodulation mit Wirkungsgraden über 90%. Hat heute jedes Steckernetzteil. Frauen nennen das mensplaining was du da von dir gibst.
-
Hast du schon mal versucht, die heizgriffe an + anstatt an - zu hängen?