Guten Abend,
die Diskussion hier hat mich dazu gebracht, das tooling wieder einmal zu überarbeiten. Mach ich eh immer wieder gerne. Alleine schon um nicht zu vergessen, wo ich was habe 
Neu ist eine 150mm Verlängerung mit 3/8 Zoll Antrieb (ersetzt eine mit 1/4" Antrieb). Ich habe festgestellt, dass der 1/4 Zoll Antrieb nicht allen Aufgaben gewachsen ist. Habe zwei dazu passende Adapter hinzugefügt, um die Verlängerung mit der Ratsche (1/4") weiterhin nutzen zu können. Wenn es aber darauf ankommt, höhere Drehmomente aufzubringen, dann mit der Knipex Zange, nicht mit der Wera Ratsche.
Ebenfalls neu ist das Multitool. Habe ich schon länger geplant, aber keinen sinnvollen Platz dafür gehabt, bis heute. Interessanterweise gibt es direkt hinter der Batterie genügend Raum, um eine, zwei Kleinigkeiten unterzubringen. Wusste ich gar nicht:
20200414_225036.jpg
Ich habe nicht nur die Zusammensetzung überarbeitet, sondern auch die Verteilung auf die Fächer. Wenn was los ist, dann meistens bei Dunkelheit (Murphys Gesetz). Deswegen wanderte die Stirnlampe direkt unter die Sitzbank (die abzunehmen schaffe ich auch blind 
Dann sind das Multitool und Kabelbinder auch gleich da. Vielleicht reicht das ja schon. Und Handschuhe, um sich die Finger nicht dreckig zu machen.
Weil selten benutzt, ging das Multimeter (wasserdicht verpackt) ganz nach hinten:
20200414_225131.jpg
Insgesamt ergab sich dadurch sowohl in den Seitenfächern als auch in der roten Federtasche plötzlich viel Platz.
Das aktuelle Setup aufgeteilt in einzelne Fächer:
Left
BeadPro Tire Bead Breaker and Lever
Trail Stand
Air pump
Right
Nylon strap
Tubeless puncture set
3x CO2 cartridge
Tyre grease
Centre
Leatherman Surge (attached to battery)