CTA3 passt leider nicht, ist bestätigt.
Hallo Bernhard,
wo wurde das bestätigt das der CTA3 nicht passt? Fahre den Reifen nun seit 8.000 Km und bin sehr zufrieden damit!
CTA3 passt leider nicht, ist bestätigt.
Hallo Bernhard,
wo wurde das bestätigt das der CTA3 nicht passt? Fahre den Reifen nun seit 8.000 Km und bin sehr zufrieden damit!
Also ich fahre nun die zweite Saison mit der „Dane“ Jacke Torben 2 und Hose Lyngby. Bin damit auch mehrere Stunden im Regen unterwegs gewesen und war innen absolut trocken. Wichtig, eine wasserdichte Halskrause, diese habe ich von Stadler.
Bin mit der zweiteiligen Standartsitzbank letzte Woche an einem Tag 1100Km durchgefahren (außer Tankstop´s) geht auch, aber das kommt denk ich immer auf sein eigenes Wohlbefinden darauf an. Ich vergleiche es immer gerne wie mit dem Fahrradsattel, im Frühjahr bei der ersten Tour ist der Sitz immer zu hart, nach ein paar Tagen/Touren hat sich dann das Hinterteil wieder daran gewöhnt und alles ist gut.
Hi, also ähnlich wie Olaf‘s Feedback fällt auch meines mit der „S“ Scheibe bzw. der Puig Touringscheibe aus. Meiner Meinung nach kann man sich die Investition sparen. Werde es jetzt noch mit dem kleinen Windschild der „R“ testen und schauen ob es für mich passt. Bin der Meinung, das der Luftstrom beim Gabeltunnel hochkommt und für die Verwirbelung mitverantwortlich ist.A1FE05B0-7295-4DB9-B896-BE46CB270CC5.jpegB1752C42-CACD-433C-92CF-F8EAEFC11326.jpegBF644537-BC92-43E4-A14A-A5EBBA41970C.jpeg95B6AED4-D5A2-4071-8684-9B5AE5F6F4A9.jpeg
So heute angekommen, dann schauen wir mal, wie sich das Teil bewährt.
Finde untenrum anderer Antritt als vorher,läuft runder,satter.
Das hab ich auch festgestellt, nachdem mir das Update im Sommer 2020 aufgespielt wurde, das Konstantfahrruckeln hat sich sehr verbessert bzw. ist so gut wie weg.
Danke!
Grüße Dietmar
Modifikationen:
- KTM Griffheizung
- Probrake Brems und Kupplungshebel in schwarz
Hallo Dan,
hast du die Probrake „Edition“ oder „Midi“ verbaut?
Gibt es dabei Probleme mit der KTM Griffheizung? Soll heißen ob die Hebel innen am Griff anstoßen? Vielleicht kannst du ja ein Foto von dem gezogenen Brems- und Kupplungshebel posten.
Danke schon mal für deine Rückmeldung!
Also ich habe den Mofessor Kettenöler dieses Jahr seit ca. 8000 Km im Einsatz und bin damit absolut zufrieden. Ist aber auch mein erster Kettenöler den ich auf einem Bike verbaut habe. Kann daher nichts zu anderen Produkte/Hersteller sagen.
Hi Max (spork)
darf ich fragen bei welcher Werkstatt du deine KTM Servicieren lässt? Hast du irgenwas bemerkt bzgl. der Kurbelwelle? Danke!
Welche Versionsnummer hat das neue Update?
Seit Anfang dieser Woche die Puig Tourenscheibe Vario montiert in der untersten Position und die "Windabweiser" hatte ich davor schon entfernt mit der original Scheibe der "S". Für mich passt das jetzt so. Mir ging es aber in erster Linie um das Fahrtwindgeräusch.
Sers, also ich habe nun auch mehrere Varianten durch und bin mit der Vario Scheibe von Puig am zufreidensten.
Hast du die Puig Windabweiser am Lenker (lt. Foto von deinem Link) auch montiert bzw. sind diese dabei?
Wenn ja, bringen die zusätzlich was?
Also ich habe mir für meine „S“ die -25 mm Sitzbank gekauft und konnte nur einen minimalen Höhenunterschied zur Standardsitzbank feststellen. Sie ist auf alle Fälle etwas schmäler aber auch um einiges härter. Für mich wird alles über 300 Km mit dieser Sitzbank zur Qual, weshalb ich auf längeren Touren die Standartsitzbank drauf mache.
Der fährt mit 'ner Peewee Drossel am Gasgriff, oder?
Google mal nach „Varahannes“ und schau dir seine Videos an bzgl. Peewee Drossel!
Also ich fahre seint diesem Jahr mit der DANE Goretex Pro Motorradbekleidung, bis dato kann ich diese nur empfehlen und man spart sich eine separate Regenausrüstung. Als Stiefel die Daytona GTX und die Lederhandschuhe von Held ebenfalls Goretex Pro und für warme Tage einen Textil/Lederhandschuh. Helm hab ich den Shoei Neotec. Hab auch lernen müssen wer billig kauft kauft min. zweimal ?
Das heißt, dass bei der Gabel ein nicht zu unterschätzender Teil an Luft hochströmt. Vielleicht sollte man sich doch eingehender damit befassen als nur mit den Windschildern.
Mir kommt auch vor das von der Gabel einniges an Fahrtwind hochkommt in Richtung Helm. Habe auch schon mit diversen Windschildeinstellungen und Spoiler sowie unterschiedliche Helme verusucht etwas Ruhe in den Helm zu bringen, aber bisher ohne Eefolg. Auch ich habe mich mal bewusst hinter das Windschild gebückt und es wurde dabei nicht wirklich leiser! Mir geht es nur um das Windgeräusch im Helm, Verwirbelungen hab ich keine.
.... Der bessere Antritt und die harmonischere Drehzahl bei ordnungsverfügter Schleichfahrt (30,50,60.70) machen die kürzere Übersetzung interessant. ... Haarnadelkurvenfahrer werden es lieben! So auch ich.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, nachdem bei meiner heute auch das 15er Ritzel verbaut wurde im Zuge des Jahresservice.
Wird es deine App in naher Zukunft auch für iOS geben?