Bei dem Bild von den Kats wundert es mich nicht, dass es dein Y-Rohr zerlegt hat. Die Kats sind komplett weg geschmolzen. Dadurch steigt der Druck und die Temperatur in der Abgasanlage.
Hast du etwas am Mapping geändert?
Bei dem Bild von den Kats wundert es mich nicht, dass es dein Y-Rohr zerlegt hat. Die Kats sind komplett weg geschmolzen. Dadurch steigt der Druck und die Temperatur in der Abgasanlage.
Hast du etwas am Mapping geändert?
990er_Treiber ist die Ausleuchtung/Leuchtweite damit nennenswert besser oder gings dir primär um die Lichtfarbe?
Bin hin und her gerissen mir auch mal so ein Birnchen reinzuschrauben. Technisch gesehen ist es bestimmt ein Upgrade? Ich versuch aber immer bestmöglich unterm Radar der Grünkittel zu fliegen und habe die Befürchtung dass der Umbau doch recht auffällig und schwierig weg zu diskutieren ist![]()
In der Dose habe ich auf Osram Nightbreaker LEDs umgerüstet, als es endlich die passende ABE gab.Bereue es keine Minute, da ich sehr viel im Dunkeln pendel.
990er_Treiber hast du dich jetzt doch wieder umentschieden und verkaufst die Gute?
Moin,
ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, aber mach dir gerade im Bezug auf Lautstärke nicht zu große Hoffnungen. Das hab ich alles schon durch:
LV one (dieselben wie du sie hast), mit 32BF Killern und Leovince Kats auf meiner SMT 2011, ansonsten original. Offiziell gemessene 95db bei erlaubten 88db (+5db Messetoleranz = 93db)
Damit war das Thema für mich erledigt, hatte keine Lust mehr auf weitere Diskussionen, weshalb ich die Leos für gutes Geld verkauft und mir eine Akra Anlage geholt hab. Diese flüstert komplett legale 90db. Für Sound hab ich ja noch meine Resobox unterm Tank ![]()
PS: wohne im Norden von München. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für einen Soundvergleich ![]()
Ich habe mir am Wochenende die 1390 bei motoyama in Ravensburg angeschaut und extra aufs Typenschild geachtet. An den genauen Wert kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber sie war definitiv Tirol tauglich (max. 95dB)
Hi,
nein, die 1090 kann nicht auf A2 gedrosselt werden
So stellt man sich seinen Urlaub nicht vor...
Rein aus Interesse: welchen Regler hast du denn vor der Tour verbaut gehabt?
Ja geht. Aus dem Thread habe ich auch die Pinbelegung des Kombiinstruments
Und hat dir der Händler bestätigt dass es keine KTM ist?
Was fehlt dir? Ich habe auch eine SMT von 2011 (ABS) und habe die Übersicht verwendet um eine Ganganzeige bei mir nachzurüsten
Den für sich richtigen Helm zu finden ist echt so ein Thema. Ich geb dir einen Tipp: Geh zu einer Louis Filiale, such dir 2-3 Helme aus und mach direkt hintereinander jeweils eine kurze Probefahrt (einfach Kaufpreis als Pfand hinterlegen). So hab ich das letztes Jahr gemacht und mich schlussendlich gegen meinen ursprünglichen Favoriten entschieden weil der einfach nicht mit meinem Windschild harmoniert hat
Das ganze gibt's auch von SKF. Nennt sich Speedi-Sleeve.
Ansonsten verkauft einer in der Facebook Gruppe KTM RFS Owners Riders Fans gerade durch Zufall 560er Nockenwellen
weiß jemand ob ich P-KAT-008 e1*0647*(5) oder P-KAT-011 e1*0658*(5) für das Mittelrohr (Y-Rohr) brauche?
Das erkennst du folgendermaßen:
- wird dein Y-Rohr mit dem Krümmer mit zwei Federn verbunden brauchst du den -011
- wird dein Y-Rohr mit dem Krümmer mit einer V-Bandschelle verbunden brauchst du den -008
In der ABE der LSL Lenker steht, dass mittig zwischen den Lenkerklemmen ein Loch D5 oder ein Langloch D5x25 für das Verlegen von Kabeln zulässig ist. Ich hab mir mit einer Fräse ein dementsprechendes Langloch gemacht um die Biegeradien der Kabel moderat zu halten. Ausschnitt aus der ABE kann ich bei Bedarf nachreichen.
Wenn man das Unterteil des Luftfilterkastens weglässt sieht selbst ein Blinder was Phase ist. So wie von Scharminator1 ist es nur erkennbar wenn die Sitzbank abgenommen ist (hab selber die Highscore Resobox verbaut, ist aber vom Prinzip ähnlich).
Das Ansauggeräusch ist deutlich lauter, allerdings nur unter Last und bei WOT, man hat es also selber in der Hand. Im Stand bekommt man davon nichts mit