Die neue 1290er Duke ist aber bestimmt nicht billiger im Unterhalt ...
na logo, die Inspektionsintervalle haben sich auf 15.000km verdoppelt, somit sollten sich die Kosten halbieren ...
Die neue 1290er Duke ist aber bestimmt nicht billiger im Unterhalt ...
na logo, die Inspektionsintervalle haben sich auf 15.000km verdoppelt, somit sollten sich die Kosten halbieren ...
Guter verlässlicher Händler in deiner Nähe:
STEGA-RACING
Jakob-Hammel-Str. 13
67550 Worms
Nach reichlich negativer Erfahrungen in Wiesbaden und Frankfurt nehme ich mitlerweile sehr gerne die 50km bis Worms in Kauf!!! http://www.stega-racing.de
Metzeler Z8 (M/M), leider nicht in der Liste dabei ...
stimmt auch nicht ganz, nur für den hinterreifen gibt es zwei Varianten (O oder M), der vordere ist immer in M!
Wie lange hat er denn gehalten? Bei mir waren es gut 6.000km.
Der rapide Abbau am Ende ist mir auch aufgefallen, vorallem beim fahren hat sich das negativ ausgewirkt. und das obwohl noch deutlich Profil vorhanden war!!!
Ne Empfehlung könnte ich Dir geben (Metzeler Z8 M/O bzw. M/M), nur das mit der Freigabe ist so ne Sache.
Ist insgesammt für die 12er ABS-Version ein riesen Problem ... sorry
Wenn man z.B. die Honda CB 1000 R im Reifenkatalog auswählt bekommt man diese beiden Varianten angeboten. Auch in der Beschreibung des Reifens ist von zwei Versionen für das Hinterrad die Rede ...
Hab aber mal an die Experten noch ne Frage. Es gibt von dem Z8 neben der Kombination M vorne, O hinten, auch noch die Möglichkeit auch hinten eine M Variante zu fahren.
Laut Aussage Metzeler ist die M/O Version eher für schwerer Tourer bzw. Fahrten im ZweiPersonenBetrieb bzw. mit Gepäck. Daher wäre für Single´s mit nem leichten Mopped eher die M/M Version zu empfehlen.
Weiß zu dem Thema jemand was ???
Bin Ende Juni für zwei Wochen auch am Gardasee und werd mir vorher einen frischen Satz M/O´sdraufziehen lassen. Habe bislang fast zwei Sätze runter und bin absolut begeistert. Hatte voprher auch den M5 drauf und habe bis heute den Umstieg nicht bereut!!!
Also, viel Spaß am See und lass mal hören wie es war, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruß
Rick
bin übrigens auch begeisterter Z8 M/O-Fahrer !!!
Sicher? Warum ist dann auf dem Foto in Beitrag 13 ein "made in Germany" zu lesen???
Soweit ich weiß ist die Produktion von Metzeler/Pirelli in Breuberg im Odenwald!
Der Voltex ist der inoffizielle Nachfolger des Evo Sports, erhältlich mit oder ohne Gore-Tex.
Fahre selber den Security Evo 3 und würde mir nie wieder einen andere Schuh als einen Daytona kaufen!!!
In Passform, Tragekomfort, Sicherheit und Sevice gibt es einfach nix vergleichbares.
Arai RX-7 corsair im haga design
laut meinem Händler gibt es deswegen nur noch diese Version, weil der auch gleichzeitig für 990 SD, Adventure und sogar für die 1190 Adventure verwendet wird (vielleicht mit leichten Modifikationen an den Befestigungsgurten)
Das ist der spezielle 990 SM Tankrucksack, der bis 2011 im Lieferprogramm bei KTM war. Damals in den Versionen T und R angeboten. Dieser wurde allerdings (leider) bereits im letzten Jahr aus dem Programm genommen wurde.
Heute gibt es im PP Katalog nur noch einen für "alle" 990 SMs. -> http://www.ktm-shopping.de/gx2…-70/Tankrucksack-795.html
Ich habe die Version von deinem Foto, allerdings damals für meine SM-T gekauft, passt aber auch auf meiner aktuellen SM-R.
Von unten unterscheiden sich die beiden leicht auf Grund der verschiedenen Tanköffnungen.
ich würde den eigenen Händler ausquetschen, ktm-versand.de ist ja auch ein Händler, nicht KTM direkt!!!
Mit der Hecktasche plus dem Tankrucksack sollten mind. 5 Tage lang frische Unterwäsche sicherstellen
die habe ich das ganze jahr drauf. vorallem wenn ich hier zu hause meine runden dreh ist die super praktisch. es geht alles rein was man zu einer tagestour so braucht.
exakt, genau die!