Beiträge von Kurwalski

    Wird aktuell ja wieder in Kleinanzeigen angeboten.

    Gibts Erfahrungen zu dem oder auch andere Bezugsquellen?

    Das einfüllen darüber ist sehr sehr nervig, sehr kleine Öffnung. Also quasi nur für den Notfall unterwegs und selbst dann brauchst du einen kleinen Trichter!


    Wenn du damit einen Ölwechsel machen willst, plane mindestens 3h Zeit ein. Denn das Öl will da absolut nicht runter. Ausser du nimmst ein 0w-30 :Daumen runter:

    Der einzige Unterschied ist das 1er Heck.

    Und am Topf sind die verschraubten Blenden etwas anders.

    Vielleicht liegt es daran.

    Oder die r hat eine andere Zertifikatsnummer und wurde deshalb nicht in die abe aufgenommen.

    Und ab 08 war ja dann der Motor mit 131 ps drin. Das Modell hat ganz sicher eine andere Nummer, auch wenn der Auspuff passt.

    Genau das denk ich auch.. Das einfach die 2007er nicht mit drin ist weil die anderen R's nen anderen Motor haben..


    Dankeschön

    Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, ich hab die ktm mit dem Teil gekauft und muss sagen, für unterwegs ziemlich genial!


    Aber fürn ölwechsel fließt das Öl leider viel zu langsam rein..


    Und nen Trichter hab ich auch nicht dazu bekommen.

    Mal gucken ob ich iwann nen passenden finde ;)

    Kann man bei der Superduke von 2007 auch ein anderes Bremspedal benutzen zum Beispiel die von den Cross-modellen, oder passt nur der von der 990? :sehe sterne:


    Die Bilder beim KTM-Dealer sehen allerdings nicht vielsprechend aus.. Oder kann man mit wenig Aufwand das Bremspedal passend machen? :Daumen hoch:


    Grüße!

    Also ich finde leider nicht mehr als den Kompletten Deckel.. Neu und gebraucht.


    Aber halt nicht nur den Kunststoffring :(


    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nen originalen Motordeckel und dafür nen schutz zu Kaufen, oder hat da jemand andere Ideen?

    Servus,


    Mein Gasgriff-Gehäuse Deckel hat das zeitliche gesegnet :kapituliere:, der ist leider gebrochen. (das obere Teil was mit 2 schrauben befestigt wird)


    Kann man den "deckel" alleine kaufen?

    Oder gibt es den nur zsm. im Set mit dem unteren teil wo die züge drin laufen?


    Bild gibt's auf Anfragen falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe


    Freue mich über antworten

    Grüße

    Gangsensor und Lambdaregelung kannst du mit TuneECU immer deaktivieren, für jedes Mapping.


    Nach meinem Händler gibts es kein Mapping für die Slip-On sondern nur für die Akra-Komplettanlage ohne KATs. Das kann ich dir, wenn du Geduld hast gerne mal auslesen. Ich würde im Tausch das Standard Mapping suchen.

    Ich kann dir das standard Mapping gerne als mail schicken oder in meine cloud hochladen, wenn das auf meiner drauf ist (hab noch nicht nach geschaut).


    Wie deaktiviert man gangsensor und Lambda bei tune ecu?


    Danköõöö


    Edit: ich hab auch alle maps von TuneEcu runter geladen - nur weiß ich nicht welches map ich nehmen soll, aber dank Kondos weiß ich das ja jetzt.

    Das Mapping von @Michael_990SD interessiert allerdings doch.

    Für welche Veränderung am Motorrad suchst du das Mapping?

    Ich habe einen hp corse auspuff dran und will noch den Kat raus machen.


    Und am besten noch das mit dem gangsensor, aber auspinnen stellt kein Problem dar.


    Ich suche quasi das akra mapping für mein Motorrad

    Ich habe eine SuperDuke R von 2007 - also mit den 120Ps :crazy:


    Ich finde allerdings nur mappings für die R ab 2008 (die dann aber schon 131Ps hat).

    Welches mapping kann/muss ich bei tune ecu nehmen?

    Einfach das Akra 07er Duke mapping?


    Bei meiner alten 05er duke hab ich das akra slip-on mapping rauf gemacht.


    Ich freue mich über jede Antwort


    Grüße :peace: