Mapping gesucht

  • Ich habe eine SuperDuke R von 2007 - also mit den 120Ps :crazy:


    Ich finde allerdings nur mappings für die R ab 2008 (die dann aber schon 131Ps hat).

    Welches mapping kann/muss ich bei tune ecu nehmen?

    Einfach das Akra 07er Duke mapping?


    Bei meiner alten 05er duke hab ich das akra slip-on mapping rauf gemacht.


    Ich freue mich über jede Antwort


    Grüße :peace:

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

  • Für welche Veränderung am Motorrad suchst du das Mapping?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Für welche Veränderung am Motorrad suchst du das Mapping?

    Ich habe einen hp corse auspuff dran und will noch den Kat raus machen.


    Und am besten noch das mit dem gangsensor, aber auspinnen stellt kein Problem dar.


    Ich suche quasi das akra mapping für mein Motorrad

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

  • Da der Motor 2007 gleich der normalen SD ist, kannst du das entsprechende Mapping nutzen. Erst ab 2008 ist der R Motor anders.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Uups, ich sehe gerade das Tune Ecu die KTM Maps entfernen musste... :der Hammer:


    Dann mag einer der Kollegen hier helfen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich habe einen hp corse auspuff dran und will noch den Kat raus machen.


    Und am besten noch das mit dem gangsensor, aber auspinnen stellt kein Problem dar.


    Ich suche quasi das akra mapping für mein Motorrad

    Gangsensor und Lambdaregelung kannst du mit TuneECU immer deaktivieren, für jedes Mapping.


    Nach meinem Händler gibts es kein Mapping für die Slip-On sondern nur für die Akra-Komplettanlage ohne KATs. Das kann ich dir, wenn du Geduld hast gerne mal auslesen. Ich würde im Tausch das Standard Mapping suchen. Das habe ich nicht, da auf meinem Motorrad beim Kauf schon überspielt.


    Fahre das Akra-Map an meiner 990 Bj 2007 mit Slip-On und mittlerweile wieder 2 von 3 KATs verbaut und Kastl. Kommt mir persönlich schon sehr fett vor aber naja was solls.


    Zitat


    Einfach das Akra 07er Duke mapping?

    Genau so ist es in deinem FAll.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael_990SD ()

  • walter

    ja klar sind das ktm maps für die 2005/06. wenn ich eine 06er fahre brauche ich die anderen ja nicht. aber soweit ich das weiß sind die ja gleich bis auf die zündkurve. bitte verbessern von den profis wenn ich da falsch liege.

  • Habe damals alle ktm Maps heruntergeladen (auch eine Übersicht der Benennung) von der Tune ECU seite kann ich morgen vormittag bereitstellen.

    Muss ich nur heute abend auf meinem Lappi suchen.


    mfg

    duke690rider

  • kann man das irgendwie kollektiv runterladen, oder nur Datei für Datei?


    auf jeden Fall vielen Dank!!

  • Gangsensor und Lambdaregelung kannst du mit TuneECU immer deaktivieren, für jedes Mapping.


    Nach meinem Händler gibts es kein Mapping für die Slip-On sondern nur für die Akra-Komplettanlage ohne KATs. Das kann ich dir, wenn du Geduld hast gerne mal auslesen. Ich würde im Tausch das Standard Mapping suchen.

    Ich kann dir das standard Mapping gerne als mail schicken oder in meine cloud hochladen, wenn das auf meiner drauf ist (hab noch nicht nach geschaut).


    Wie deaktiviert man gangsensor und Lambda bei tune ecu?


    Danköõöö


    Edit: ich hab auch alle maps von TuneEcu runter geladen - nur weiß ich nicht welches map ich nehmen soll, aber dank Kondos weiß ich das ja jetzt.

    Das Mapping von @Michael_990SD interessiert allerdings doch.

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurwalski ()

  • Also auf meiner superduke r aus 2011 mit akra komplett ist das mapping drauf KM611EU1102001


    nur find ich das hier nirgendwo vielleicht habt ihr einen tipp ob das so passt.??


    Ist eine superduke r aus 2011 mit 131ps motor mit akra komplett und alles original