hätt ja sein können das man es direkt im Menü einstellen kann🤷🏻♂️
Beiträge von hardbowl
-
-
Kann man bei den RDKS Sensoren eigentlich denn Sollwert einstellen ab wann die Warnung Luftdruck kommen soll oder ist der fest??
Wäre ja sinnvoll wenn die Toleranz im Offroadmodus größer ist, da man ja mit geringeren Luftdruck fährt
-
fürn schmalen Taler würd ich den nehmen
-
esim☝🏻
Da solltest fündig werden
-
noch mal kurz zum Thema Tankrucksack. Meint ihr man könnte das so machen wie der Typ in dem unten verlinkten Video? Glaub 890 und Norden haben doch ungefähr den gleichen Tank?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Norden hat einen anderen Tankdeckel.
Von der 890er ist flach
Da geht sich das wohl von der Höhe nicht aus mit dem quicklock.
Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, denn ich such auch noch nach ner vernünftigen Lösung
-
Falls der Radius gemeint war:
Bei 2019er 1290 SAS Lochkreis 100mm +/- 1mm . (Abstand untereinander gleich und auch ein Kreis)
Gruß Martin
Das Lochmass der Schrauben bräuchte ich, also der Abstand von Schraube zu Schraube
-
servus,
Wär mal einer so nett und könnte bei seiner 1190er oder 1290er Adventure das Lochmass der Schrauben vom Tankring messen?
Oder weiss jemand zufällig ob das Lochmass das gleiche ist wie das der 890er?
Danke schonmal👍🏻
-
Habe gerade festgestellt, daß bei meiner Norden 2022 nach dem letzten Service der Menüpunkt zum einstellen des ABS verschwunden ist und sich das Offroad ABS jetzt automatisch mit dem Fahrmodus Offroad einschaltet. 😀
Mit etwas Geduld passieren manchmal doch schöne unerwartete Veränderungen…
Bei mir das gleiche... recht praktisch jetzt👍🏻
-
Das gehoppel zw 60 und 70 ist echt nervig.
Hab ich bei meiner norden bei 4 reifensätzen immer noch.
2x str
1x mitas e07
1x K60 ranger
Bin neulich eine neue Expedition gefahren mit den str drauf.. Die hat genau das selbe gehoppel
Also liegt es ja nicht an reifen oder Gabel
-
Naja .. wenn Optik keine Rolle spielt !?
War auch mein erster Gedanke.... schön ist was anderes 👎🏻
-
Mehr steht in der Anleitung nicht...
Ansonsten am Zusatzsteuergerät die Sitzheizung abziehen wenn der Sitz nicht verbaut ist
-
-
Hallo,
meiner Erfahrung nach wird das nicht so ganz toll funktionieren. Die Düse sitzt bei Dir sehr weit vom Auflaufpunkt der Kette aufs Kettenrad weg. Der Ölfaden der vom Kettenrad aus der Düse bzw. von der Düse weggezogen wird, wird durch die Fliehkraft nach außen gedrückt. Wenn man zu weit vom Auflaufpunkt Kette-Kettenrad weg ist drückt es das Öl so nach außen, dass es das Kettenrad verlässt, bevor die Kette ins Zahnrad läuft und dadurch fliegt es weg und landet am Motorrad.Die Aussage kann ich nicht bestätigen.
Meine Düse sitzt auf der Schwinge unterm Kettenschutz auf ca 9Uhr vom Kettenrad.
Bei mir fliegt kein Öl weg sondern wird von der Kette aufgenommen.
Fahre allerdings auch das rote Scottoiler Öl
-
Hättet ihr mal die Ali Bezeichnung für diese Seitentaschen. Ich finde nur die kleinen mit 1,5 liter. Danke im Voraus
12,19€ | Motorrad Reparatur Toolbox Werkzeug Platzierung Tasche Rahmen Triple-enge getrieben Paket für BMW R1200GS ADV LC R1250GS F750GS F850GS R1200R R12,19€ | Motorrad Reparatur Toolbox Werkzeug Platzierung Tasche Rahmen Triple-enge getrieben Paket für BMW R1200GS ADV LC R1250GS F750GS F850GS R1200R Ra.aliexpress.com -
Die hab ich mir für die norden auch bestellt...
Wenn ich den Vergleich mit den teuren so hab auf den Bildern hätte ich mir die paar euro sparen können 🤣
Die ali teile heute angebaut...
schauen in bunt und Farbe gar nicht mal so scheisse aus...Machen bei der norden auch ne schlanke Taille
-
Hab das Chinapendant für's Werkzeug und zusätzlich die Enduristan Moonson.
Die hab ich mir für die norden auch bestellt...
Wenn ich den Vergleich mit den teuren so hab auf den Bildern hätte ich mir die paar euro sparen können 🤣
-
Für die norden gibt es solche halter anstatt der soziusrasten bei ali express für günstig geld
25,49€ 13%OFF | Für ktm 2019 2022 adventure r s rallye 2016-2019 husqvarna norden 2022 2010-2015 gepäckträger seiten taschen halter zurr halterungen25,49€ 13%OFF | Für ktm 2019 2022 adventure r s rallye 2016-2019 husqvarna norden 2022 2010-2015 gepäckträger seiten taschen halter zurr halterungena.aliexpress.com -
Auf der scottoiler Homepage gibs ne Anleitung für die 790er.
Sollte bei der 890er ja nicht gross anders sein
-
Vom Gefühl her ist der 2. Satz VR Pirelli STR etwas unruhiger gelaufen..
Davor und danach, auf Mitas E07 gewechselt, keine Symptome feststellbar.
Zwdurch wurde allerdings auch mal da lenkkopflager wg Spiel nachgestellt..
Vllt wirkt da alles zusammen
-
Was versteht ihr denn unter einem hüpfenden VR?