Beiträge von hardbowl

    ... sehen nicht nur gut aus! Aber damit bitte ja nicht grob hinfallen, dann gehen die Deckel, im schlimmsten Fall, nicht mehr zu.


    Viel Spaß! :wheelie:

    Da mach ich mir erst mal keinen großen kopf.

    Fahr damit eh kein hardenduro, und denke mit...Bei soviel jahren und fahren die das auf ihren Reisen on/offroad nutzen werden die auch schon mal einen Sturz überleben

    Werd in nächster zeit mal berichten... hab vor 2 Motorräder mit den E07+ auszustatten mit dem max2h gerät

    Heute auf meiner mal die Reifen montiert.

    Hinten gingen sie recht problemlos drauf.


    Vorne war es schon ein ordentlicher Kampf?? die auf die Felge zu bekommen.

    Ordentlich Schmiere hat dann geholfen??


    Muss aber auch dazu sagen, das die Reifen nur Zimmertemperatur hatten.

    Beim nächsten mal werden die wieder erwärmt ?


    Hallo Stefan ("hardbowl"),

    sind die Spiegel auf deinem letzten Post#642 klappbar?

    Wenn ja, hast Du noch den Hersteller/ Namen?

    Danke

    Paul

    Jop sind zum einklappen..

    Sind ganz normale Klappspiegel von Amazon oder ebay.

    Allerdings beide mit rechtsgewinde.

    Darum hab ich für den rechten Spiegel die Schelle von der linken Armatur geordert und verbaut.

    So braucht man keine hässlichen Adapter zu verwenden


    20230719_115125.jpg

    Hab mir den Cross WP von SW Motech zugelegt. Der passt ziemlich gut drauf

    20230725_164827.jpg

    Die Offroad Reifen halten mich davon ab, wieder ein manuelles Reifen Montiergerät zu kaufen. Durfte bei meinen Reifenhändler zu schauen, wie die zu zweit einen Mitas E07+ in 21 Zoll auf einer PKW Maschine montiert haben. Muss ich mir nicht an tun.

    Werd in nächster zeit mal berichten... hab vor 2 Motorräder mit den E07+ auszustatten mit dem max2h gerät

    Kurzer Erfahrungsbericht: Ich habe inzwischen 10 Reifen damit gewechselt. Funktioniert tadellos. Der Reifenwulstniederhalter ist genial und vereinfacht die Montage ungemein. Leider aus USA, aber der Mann ist hilfsbereit und hat auch bei Versandproblemen nach CH geholfen.

    Solche Teile bekommst doch auch bei Amazon oder ebay zb... funktionieren genauso problemlos ??

    Ist schon lustig hier mit zu lesen. Über dieselben Probleme haben wir uns schon 2020 bei der 790er die Köpfe heiß geredet. Was wurde da alles versucht mit dem Windschild. Das Problem mit dem Pirelli STR VR ist auch markenübergreifend. Ist eigentlich noch etwas rausgekommen bzgl. dieser Kunststoff - Schmor - Geschichte ?

    Diese "verschmorte" Stelle haben sogar die nagelneuen Maschinen..also eher vom zusammenbau her was und keine verschmorten kabel

    Meine schaut ähnlich aus. Schleift auch ziemlich wenn ich von hand das rad dreh.


    War schon beim Händler deswegen..blablabla, is nicht so schlimm, kann man mit fahren..angeblich aber bei Husqvarna angefragt wg Garantie etc??‍♂️


    In 2 Wochen geht's zum Kundendienst.

    Da Werd ich ihm nomma aufn Zahn fühlen


    20230410_181414.jpg