Sieht für mich normal aus. Bin aber kein Experte in Sachen Ventilen.
Beiträge von hansmole
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Hi,
nachdem ich bei meinem Hinterrad das Felgendichtband erneuern muss, wollte ich das Ventil gleich mittauschen.
KTM ruft für das Ventil ca. 27€ auf.
Ist das irgendwie speziell, oder kann ich jedes anderes aus dem Zubehör mit passendem Durchmesser(11,3mm?) verwenden?
MfG
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...aber da wäre der Motor der K3/K4 (2003-2004 Gixxer Motor) mit 165ps doch die bessere Alternative gewesen. Vor allem hat genau diese Baureihe einen geilen Vorwärtstrieb, den andere Reihenvierer vermissen lassen (zumindest Gefühlt als Punch).
Nachdem du den K3/K4-Motor durch die Euro 5+ Norm geprügelt hast, sind keine 165 PS und kein Punch mehr über befürchte ich
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Servus, welchen Sitzbankbezug hast du denn da? Bist du zufrieden damit?
Müsste der Cool Covers aus dem KTM Zubehörkatalog sein
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Weiß jemand ob dieser Filter unter die Standard Sitzbank passt wenn diese in der oberen Position gefahren wird?
Das Kit passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank
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Der würde mich reizen.. Speedindex T .. Meine Trailmax Mission halten aber ewig.
Die sind preislich aber auch heftig (im Set ca. 100€ teurer als der Rest)
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Moin bringt der Adapter den was ?
Zumindest Platz für ein grosses Navi hinterm Serienwindschild
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Da war man wieder sparsam und hat selbst entwickelt anstatt brembo zu verwenden. Aber kopieren mit der schublehre ist halt zu wenig.
J.Juan, der Hersteller der mit KTM gelabelten Bremsen, ist eine 100% Tochter von brembo. KTM dürfte hier gar nichts selbst entwickelt, aber wahrscheinlich eine Kategeorie zu tief gegriffen haben.
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Auch ich habe bei 16xxx km die hintere Bremsscheibe und die Beläge getauscht.
Vorne ist beides noch weit im grünen Bereich. Bilde mir ein gelesen zu haben, dass eines der Assistenzsystem in Verdacht stand, hinten mitzubremsen.
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Funzt der auch für die Scheibe der R?
ja, die befestigung ist ja immer die gleiche.
der effekt ist natürlich unterschiedlich und subjektiv.
mir geht es nur darum mehr platz für mein navigations-tablet zu bekommen.
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Wo hast du dein Design machen lassen?
Ich möchte gern eins in Sand/Kakhi machen lassen.
Selbst gemacht. Braune Folie nach Schnittmuster anfertigen lassen und dann die orangen Schriftzüge draufgeklebt.
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Heute die frisch aufgezogenen Heidenau K60 Ranger eingeweiht. Bislang sehr überzeugend!
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Hat jemand zufällig einen dieser Adapter abzugeben um die Scheibe steiler zu bekommen?
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Könnte mich nicht daran erinnern, dass KTM/Husqvarna jemals ein Feature auf ein älteres Modell nachgeliefert hat.
Da kann dir wahrscheinlich ein Software-Experte wie MCE Performance noch eher helfen.
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Möchte noch anmerken, dass es den Spark aktuell nur für die 890 (Euro 5) zugelassen gibt.
Den SC-Project gibt es für die 790 und 890.
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Jentl Florian
Der Florian heisst übrigens Michael
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Ein Teil der 2023 Teile ist jetzt auch schon mit Preisen bei den diversen Händlern hinterlegt.
Lieferdatum für das Windschild ist zB Ende März. Preis ist der gleiche wie beim 2022 Modell.
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auf den carpe iter controller spitze ich auch dauernd, wenn der nicht so unverschämt teuer wäre.
Als preiswertere Alternative kannst du dir die Barbuttons von jaxeadv oder die Lösung von hesaparts ansehen.
Ich hab für mich eine kabelgebundene Billiglösung (<10€) gebastelt, die jedoch nur zoomen kann.
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Preislich ist die 2023 R nun völlig überzogen.
Listenpreis in D mit Überführungskosten über 16.-T€ plus das notwendige Techpaket nun für stolze 936.-€. Somit liegen wir bei knapp 17.-T€.
Too much
17399€ in Österreich (nackt)
925€ das Tech-Paket