Beiträge von Crz

probier es einfach mal aus. Bei mir hat es auch mit anderen als dem k409 geklappt.

Kleiner tipp: bei mir lief es nur wenn ich im tune ecu manuell verbunden habe. Automatisch hat immer gesponnen...

Vielen Dank für eure Antworten. Leider ändert sich beim verstellen im defekten Holm nichts :( gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich den Holm zerlegen kann, um den Zugstufenversteller zu tauschen, oder ihn zumindestens mal zu begutachten?

Ich finde leider kein Repleitfaden, der das beschreibt. Habt ihr eventuell eine Empfehlung für mich?

Hi,

Ist im Werkstatthandbuch beschrieben

Hallo , die RC war jetzt beim freundlichen, mit dem Mängelschreiben vom letzten Prüfer , dann wurde mir noch gesagt die kannste morgen wieder abholen und alles war gut am nächsten Tag. So hätte ich es gleich machen sollen ??.

Hat man dir mitgeteilt woran es lag oder spontane Heilung durch Handauflegen des Chefmechaniker bei der AU? :grins:

die sekundären nur bei Ausbau deaktivieren.

Wenn die noch verbaut sind, gibt es eine mappingtabelle die du überall auf 100% stellst dann sind die sekundären dauerhaft offen.

Hi,

Die 09/10er r hatte verstellbare nockenwellen. Die 11er hat im Standard Nockenwellen in sportkonfiguration.

Heißt du musst nur lambdas und sls deaktivieren lassen beim aufspielen des original mapping.

Wenn du niemanden findest und ein bisschen fit am pc bist, solltest du das auch selber hinbekommen. Kabel kaufen für 20€ und hier im board mal zur software tuneecu informieren. Ansonsten schafft das bestimmt auch dein ktm Händler

ich hab es zwar nur auf Windows gemacht,aber vielleicht bei mac analoges problem...

Mach mal das automatische verbinden aus und verbinde manuell per klick. Bei mir läuft es nur so

ich glaube diese sind so leider nicht kompatibel, da hier die software anders ist und meines wissens nach auch nicht von einem ktm händler auf einen anderen stand geflasht werden kann.

Ich würde dir empfehlen direkt nach einem rc8 oder rc8r bis 2010 dash zu schauen. Die sind nach meinen infos untereinander kompatibel

Sry für ot:

Die evo twin ist noch bei mir. Lass sie nur gerade vom titanguru aufhübschen ;)

Ich meine hier gibt es einfach rohlinge die du dir kaufst und vom guten Schlüsselschleifer zurechtmachen lässt.

dann brauchst du den orangenen um den neuen schlüssel ( und die anderen alten) anzulernen.

Moin zusammen,

Ich bin der Verkäufer der Anlage.

Die sitzt noch wunderbar am hobel und funktioniert auch noch einwandfrei. Ich habe sie selbst jemandem abgekauft und überlegt sie frisch zu machen. Aber hab ja eine evo 4 und nun zusätzlich noch ein harley projekt in der garage stehen... :grins: bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich sie dann auch abgebe

Hatte hierzu schon Kontakt mit einem Herren, der sehr fit im schweißen von Titananlagen ist. Scheint mit wenig Aufwand wieder sehr gut reparierbar die Anlage.

Als Endkappe !!sollte!! Hier das akrateil V-EC94 passen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße