schaut gut aus! ich war nicht sicher ob die orangenen felgenränder mit der original verkleidung gut ausschaun, aber jetz werd ich mir die auch gleich bestellen:P
Beiträge von deathracer
-
-
na dann herzlichen glückwünsch und viel spaß mit deiner ktm!

-
ja bilder bitte:P, will meine auch schwarz machen und suche noch inspiration

-
der pilot power 2ct hat an den flanken ne weichere mischung (und vorne ne andere mischung als hinten), in der mitte aber genau die selbe wie der pilot power. Also sollten beide etwa die gleiche laufleistung haben (zumindest beim hinterreifen).
-
da kann ich Otta840 nur zustimmen, ich fahr seit paar tagen "auf den Indikatoren", die michelin pilot power sin aber schon bestellt und sollen angeblich besser sein und länger halten

-
-
was sollte auch anderes passieren, als dasses "hoppelt" wenn man mit so nem harten fahrwerk unterwegs is. Unter der Sitzbank is ne Hilfe zum Fahrwerk einstellen, ich fahr im moment mit der werkseinstellung und spür auch jede bodenwelle ziemlich deutlich..is mir aber eigentlich egal, dafür bin ich in kurven schneller:P (als mit weicherem fahrwerk)
-
ja das mit der wage versteh ich auch nicht, wenn 150kg erlaubt sin für den heckträger vom wohnmobil, bricht der auch bei 154kg nicht ab! ansonsten montier doch einfach den auspuff ab und legn ins wohnmobil, dann bist du sicher unter 150kg

-
also das erste was ich machen würde, wär den schnabel weg:P, is aber vermutlich geschmackssache
ansonsten schaumal die bilder hier an (hast du aber wahrscheinlich eh schon gesehn): -
ich hab mal ne frage an highscore: wo wohnst du?:P nachdem was ich hier so an diagrammen gesehn hab lohnt sich ein besuch bei dir sicher! hab ne 690 smc mit original endtopf
-
ich hab von meinem ktm-händler gehört, dass man nicht einfach so auf die smc enduro reifen machen kann, weil da irgendwie die gabel breiter sein soll als bei der enduro (weiß selber nicht mehr genau was der gesagt hat, ist schon länger her), aber frag doch selber mal bei nem ktmhändler, der musses ja wissen!
-
am vorderreifen find ich auch keinen:P, aber am hinterreifen sin welche (wenn auch nicht viele) sin so kleine rechteckige "erhöhungen" in den profilrillen. wenn du die schon abgefahren hast müsste dein reifen weniger als 1mm profil haben:P. es gibt am hinterreifen indikatoren für die mitte und für außen.
-
Seppl: ok des is dann was andres
und wenn dir die sm auchnoch besser gefällt:P! stell deine 690er doch einfach mit der akrapovic anlage drauf, ohne benzin sins sicher unter den 154kg die die mit normalem Auspuff wiegt und ich glaub nicht dass der anhänger 150kg aushält aber bei 152kg zusammenbricht

KTMMICHI: ja ich hab mich auch gewundert wie das gehn soll bei 12,5litern im Tank, aber
:::: http://www.motorradonline.de/test/ktm-690-smc.272558.htm, da stehts: ...Gewicht vollgetankt 149 kg... , ich nehm mal an dass, die einfach den Inhalt von der Reserve wieder angezogen haben, damit die smc aufm papier unter 150kg wiegt
und die angabe hab ich natürlich sofort übernommen:P -
@ seppl: die smc is doch auch nicht viel teurer als die sm?! (listenpreis 690 sm: 8.595euro, 690 smc: 8.995euro) oder ne 660smc, die sin viel günstiger?:P
-
kauf dir die 690 smc! 139,5 kg ohne benzin, 149 kg vollgetankt

-
aber nur bei
auf supersportlern 
-
mit was hast du den aufkleber abgemacht?
-
also eigentlich ist mischbereifung verboten (=vorne einen andren reifen als hinten), du solltest dich also nicht erwischen lassen:P, ansonsten können sich unterschiedlich reifen gleichzeitig genutzt auch negativ beeinflussen, was aber niemand genau vorhersagen kann weil reifen auf sowas nicht getestet werden. Ich selber hol mir demnächst den m3 oder mpp und wechsel gleich den vorderreifen mit
-
ich kann nur fertigpizzas im ofen machen, meine freundin schwester mutter oma haben alle kein motorrad und wenn jemand kommt der besser fährt wie ich, weiß ich dass meine 690smc mit seinem motorrad sicher mithalten kann und ich verfolg ihn bis ans limit

-
@ jag: geiler reifen!
Wenn du nen Reifen willst der wirklich klebt, günstig is, sich dafür aber ziemlich schnell ausflöst: Conti Force SM, ansonsten für die Straße Metzeler Sportec M3 oder Michelin Power Pilot, oder den Power Pilot 2CT der hat außen an den Reifen ne weichere Mischung, sollte also ein guter kompromis sein