hm in dem thread zur drossel im 2&3ten gang steht, dass ktm angeblich einem bestätigt hat dass bei der smc der Sportgangsensor verbaut is...
Beiträge von deathracer
-
-
sieht richtig geil aus deine smc , ich will meine auch in schwarz haben:P, hast du vll noch mehr bilder in besserer qualität??
wo hast du denn die schwarzen teile her? ich find auf der ktmseite nix, die sin ja wohl nicht alle lackiert oder?? -
was bringt des wenn man die kabel die den 2 und 3ten gang melden abzwickt??
hab hier auch schon gelesen, dass es bei der smc gar keinen Gangsensor gibt, könnte des ja gar nix ändern?
-
naja, möglich isses sicher, nur wirds wohl fürn normalen gebrauch zu teuer und aufwendig sein:
http://www.1000ps.de/testbericht-2317580-KTM_690_SMC
....In diversen nationalen Meisterschaften stehen heuer die 690er SMCs mit am Start. 80PS hat zum Beispiel das Motorrad, welches in der spanischen Meisterschaft eingesetzt wird, berichtet man bei der KTM Präsentation in Almeria stolz....
-
ich hab da noch ne frage, ich fahr immernoch mit der serienbereifung. Hat schon jemand erfahrungen mit andren Reifen die besser/schlechter/billiger sin? Der Dragon kostet soweit ich weiß ca180euro
-
ok danke!!
-
ihr versteht da was falsch ich fahr nicht erst seit einem tag motorrad ich bin "Supermoto-Anfänger" und ich defeniere mein Können oder was auch immer bestimmt nicht über nen Streifen am Hinterrad. Ich wollte einfach nur wissen ob den jemand bis übern Rand fährt weil ich meine schöne smc nicht inner kurve zerstören will:P
ich hab auf jedenfall vor mal auf die rennstrecke zufahren, bin mir aber trotzdem sicher dass der streifen auch auf der straße noch verschwindet:PAlso ich wollte eigentlich nur paar Fahrtipps
T-CAR, ja würde mich mal interresiern (nicht dass jemand denk ich will micht mit abgefahrenen hinterreifen messen, hab nur noch keinen reifen gesehn der "komplett genutzt" wird:P)
-
ich hab ne frage zur vorhin... 80ps mit "offener leistung"? wie kann ich das verstehen, ich hab ne 690 smc und hätte auch nix gegen 80ps
-
aber wie weiß ich denn wann ich am limit bin bevor ich dann mal weggrutsch? also ich mein nur durch in die kurve legen, keine drifts...
-
ok alles klar, also gehts wahrscheinlich nicht, aber wie is das dann mit nem neuen mapping, zb drossel oder des fürn akrapovic auspuff, wirkt sich des dann auf alles einstellungen aus? hab ich aus dem thread irgendwie nicht ganz verstanden
-
Hi, ich habe heute mal das mapping von 3 auf 2 gestellt (mein KTM Händler hat mir nicht verraten, dasses sowas gibt:P), hab aber eigentlich keinen Unterschied bemerkt. Motor is eingefahren ca 2300km. Könnte man die Platze 4-9, die ja desselbe wie der 3te sin, vom Händler mit andren Mappings belegen lassen, zb: 4: für offenen Luftfliter(Deckel ab), 5: fürn Akrapovicauspuff, 6: beides zusammen,...
-
Hats von euch schon jemand geschafft mit der Serienbereifung den Angststreifen komplett abzufahren? und wie schauts vorne aus? ich hab in nem andren Forum gelesen, dass manche den vorderen Reifen bis zum Rand abfahren, auf Supersportlern. Fußrasten schleifen geht nicht mit der 690 smc oder??
Hier mein Hinterreifen nach ca 2200km, keine Rennstrecke, keine Drifts (bin noch Anfänger:P):
links mit besser qualität:
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=enH2ckfaZ5NELxG.JPG