Meine 990 SD hat die selbe Teilenummer an der Schwinge
BJ 2006
Beiträge von Petersen
-
-
Aufrechter ---> Danke für die Bilder und den kleinen Bericht. Hoff nur wir werden von sowas verschohnt :o)
Grüße
-
Aufrechter
Wie und wo ist der Sturz passiert? Kannst du mal Bilder von der Seite machen und vor allem, was nun alles genau beschädigt wurde. Würde mich echt mal interessieren! Handelt es sich bei deinen Sturzpads um die aus der SD Battle?Grüße Petersen
-
Eine Schraube ist klar zu wenig aber ich glaube kaum, dass die Rahmenschützer, welche über 2 Schrauben befestigt werden sehr viel besser sind.
Klar wenn du auf ner Renne abgehst, wo alles eben ist und du auch genügend auslaufzone hast sind die sicherlich nicht schlecht.
Aber lass die Dinger mal bei nen Rutscher auf nen Widerstand kommen z.B. Bordstein glaub nicht, dass da der Rahmen alles mitmacht.
Die Rahmenschützer haben meiner Meinung nix an einer Straßenmaschine zu suchen.... Gebt mehr kaputt als gerettet wird!Grüße Peter
-
schaut wiedermal sehr gelungen aus!!

-
Ums mal von außen zu beurteilen.... Schaut für mich mehr nach einer Walze eines Nadellagers aus!!
Evtl. Schwingenlager... Da stellt dich aber vielmehr die Frage wie kommt das Teil dort hin?Grüße Peter
-
Sooooo Jungs auch ich habe heute meinen Sitz wieder bekommen.
Es hat zwar lange gedauert ABER es hat sich mehr als gelohnt!
Ich denke Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!
Mir bleibt nur noch zu sagen - Es ist wieder schön, mit Sitz in der Weltgeschicht rumzufahren!
Danke an Bade und Grüße
-
Suan Kackstuhl würd ich ned fahren....
Find des Ding macht die Schöne Super Duke R volle hässlich -
-
Nix gleicher Motor!! Zwischen LC8 06er Motor und LC8 07 oder 08er Motor sind schon unterschiede vorhanden!
Die kannst du so nicht miteinander vergleichen! -
Ja recht dick sind die schon. Die Seitenteile für den tankspoiler hab ich noch gar nicht bekommen.
Was hast du bezahlen müssen? -
Mitlerweile hab ich mein Aufkleberset aus England erhalten. Leider komm ich zur zeit nicht dazu mal Bilder davon zu machen. Werd ich aber auf alle Fälle nachholen und posten.
Grüße Peter
-
Zwischenzeitlich hab ich eine Antwort aus England bekommen, dass meine Öcken wohl gut angekommen sind und die Aufkleber in Arbeit sind und zu mir gesendet werden. Nun heissts wieder warten und hoffen

-
Wie siehts bei dir Preislich aus?

-
Also ich hab mal mit LR Designs Kontakt aufgenommen.
Nachdem ich nun meine Bestellung aufgegeben hab und die Fluppn überwiesen hab bekomm ich keine Antwort mehr....
Ich werde euch aufm laufenden halten wenn sich doch noch was von LR ergeben sollte.Momentan muss ich sagen nicht die feine englische Art....
Aber mal abwarten vielleicht hat der gute gelbe Mann von der Post mal was für mich dabei... die Hoffnung stirbt zuletzt