hie rleute guckt euch das mal an einfach der hammer!! :-)
Hammer mäßig Super duke umbau auf quad
-
-
-
Und wo für braucht man so ein Teil, vor allem mit hartem R-Fahrwerk? Mal davon abgesehen dass man besoffen nicht so leicht umfällt ...
Hatte mal einen Smart mit 190PS Motorrad-Motor gesehen, das Teil hatte immerhin ein Dach
-
Und wo für braucht man so ein Teil, vor allem mit hartem R-Fahrwerk? Mal davon abgesehen dass man besoffen nicht so leicht umfällt ...
Hatte mal einen Smart mit 190PS Motorrad-Motor gesehen, das Teil hatte immerhin ein Dach
Nun, es gibt z.B. Leute die keinen Motorradführerschein haben und totzdem halbwegs Spass haben wollen. Oder wer würde zum Spasshaben schon einen Piaggio MP3 fahren wollen? Und ein Trike ist auch keine wirkliche Alternative, find ich.
-
Suan Kackstuhl würd ich ned fahren....
Find des Ding macht die Schöne Super Duke R volle hässlich -
Ich zwar 'ne gute Idee, finde ich persönlich aber nicht so toll.

Wenn ATV dann richtig... http://ktm.de/505-SX-ATV.100395.8.html
Der Kai
-
Hey
find das Ding optisch gar nicht soo schlecht,hab im Freundeskreis paar Quadfahrer aber ich find die Dinger übelst scheiße zum fahren.Auch wenn man hinter den mal her fährt sind voll die Eierschaukeln in jeder Kurve.Wenn man die Möglichkeit hat irgendwo im Wald zu heizen oder ne gute Cross strecke in der nähe hat die Quad tauglich ist dann sind die geil aber für die Strasse 2 Räder zuviel
-
so als stadtflitzer ist doch so ein dingens geil, ich glaub ich wäre dann mehr auf den hinterräder unterwegs als auf alle 4