Beiträge von EloQ
-
-
Ich habe bei den Tank-Seitenteilen ja auch viel Arbeit in das partielle Abkleben der sichtbaren Kanten mit schwarzem Klebeband investiert (statt lackieren)...
welches hast du genommen? Gibts was eigens dafür gedachtes?
-
Der Olaf voll am Eskalieren im Moment ?
-
-
Ich glaube zu wissen, was du meinst ;-) Es kommt glaube auf deine Fingern an... Wenn du weit innen am Hebel ziehst und dicke Finger hast, könnte es schon leicht anschlagen. Anderseits kannst du aber auch deinen Hebel weiter nach vorne verstellen, da du jetzt weniger Kraft benötigst und somit "Platz" gewinnst. Ich hab keine Bratpfannenhände und bei mir klappts nachdem ich den Hebel etwas weiter nach vorner eingestellt habe:-) und btw, das ist kein Angriff auf Bratpfannenhände ;-)
-
Lob wem Lob gebührt! Cooles Endergebnis, DrummerBoy

-
Ich bin immer noch und definitiv dabei!
-
"Bist du deppert.... des is leiwand"

-
Ich meine ich hätte auf Instagram gelesen, das seien die Enduristan Monsoon.
-
Vielleicht sollte er die kleinere Sitzbank probieren ?
-
Kann mich nur anschließen... dickes Danke... ick freu mir

-
In dem Zusammenhang auch wichtig zu erwähnen, dass es Bundles gibt für die Clutch und das Heat Shield...
-
FloAlex Willst du mal ne Timeline bzw Deadline setzen für Bestellungen? Vielleicht ne Doodle Poll nutzen zur Bestellung?
VG Elo
-
Lässt sich die clutch auch hinzufügen?!
-
Offtopic... sorry falls es jemand als Spam empfinden sollte... aber dann wird euch das kleinere Ritzel noch umso mehr antörnen ?
die Kombination wird ein Genuss ;) -
Hallo !
Bei mir ist seid 3.000km das hintere Federbein undicht und sifft raus...
Kann wieder passieren, dass durch die Hitze des Kats ähnliche Probleme auftreten... da kommt das heat shield das @Huskycrosser erwähnt hatte gelegen... bei camel adv bestellbar ab Ende Oktober/Anfang November... Da kommen wir wieder zum Punkt Sammelbestellung... ;)
-
Harald, wäre es dann ok für dich ne Sammelbestellung gemeinsam mit den anderen Interessenten zu machen? Ich wäre beispielsweise auch an der Clutch und dem Heat Shield interessiert.
-
Richtig geil ACE_79 !!! ??
-
Nur schade dass der neue Dunlop noch nicht für Europa verfügbar ist...
-
Oh dieses Thema könnte Zündstoff enthalten