Sitzbänke

• @Xsio

Mein bester Freund ist Sattler. Da bekommt man einiges mit.

????

JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

• #Xsio

Nur kurz zur Klarstellung, deiner Unterstellung: Zwischen uns liegen genau 4870 Tage, die ich eher hier am Start gewesen bin, als Du! Also... Klappe halten!

Meine "Rad-Neuerfunden-Strichliste" ist soeben um einen Strich länger geworden.

Bade :gute besserung:

• Warum ist denn nun davon abzuraten? Das ist wirklich interessant zu wissen :)

the funniest thing about this particular signature is that by the time you realise it doesn't say anything it's too late to stop reading it

• Na vermutlich, weil es eben nicht all zu lange halten wird. Versuch macht aber bekanntlich kluch. :zwinker:

Bei Kritik sollte man dann aber auch nicht gleich so dünnhäutig sein.

• #Xsio

Nur kurz zur Klarstellung, deiner Unterstellung: Zwischen uns liegen genau 4870 Tage, die ich eher hier am Start gewesen bin, als Du! Also... Klappe halten!

gegen das freundliche totschlag Argument kann er natürlich nicht gegen anstinken ...

Aber die Erkenntnis zum Punkt 3 ist dafür ihn nachvollziehbar ....

Strichliste , da war doch was :denk:

• gegen das freundliche totschlag Argument kann er natürlich nicht gegen anstinken ...

Aber die Erkenntnis zum Punkt 3 ist dafür ihn nachvollziehbar ....

Strichliste , da war doch was :denk:

Harald,...

... es ist mir Wurst, was jemand mit und aus seinen Motorrad macht. Wer seine Sitzbank mit Farbe besprühen möchte oder tut und 'ne Ratte daraus machen möchte, bitte, dann soll ER es tun. Aber ich lasse mir hier nichts und von Niemandem etwas unterstellen. Dafür bin ich hier schon zu Lange mit dabei.

Zurück zum eigentlichen Thema!

Ralph :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• @Bade

es ist mir Wurst ........

Scheinbar nicht sonst käme nicht so eine Antwort

Kompetenz hat man nicht weil der eine nen " längeren hat " in TAGE AUFGETEILT und jemand den Mund verbieten neee .........

Ich hatte bislang ein anderes Bild von dir

und deswegen mir hier den gefällt nicht Button gewünscht ..

Schlechten Tag gehabt ?

Das jemand solch Wortwahl auch noch mit " gefällt mir " markiert lässt mich ehrlich gesagt :denk:

Das ist aber nichts neues hier und Teilnehmer die sonst hinter blauen Balken verschwinden werden hier im Klartext genannt.

Das bestätigt so die Berechtigung wiederum ...................

• Das jemand solch Wortwahl auch noch mit " gefällt mir " markiert lässt mich ehrlich gesagt :denk:

Das ist aber nichts neues hier und Teilnehmer die sonst hinter blauen Balken verschwinden werden hier im Klartext genannt.

Das bestätigt so die Berechtigung wiederum ...................

Ganz ehrlich, deine klugen Kommentare und dein Blaue Balken Gesülze geht einem schwer auf die Nerven. Ich denke alle hier im Forum haben mittlerweile verstanden was du uns sagen willst. Verteil dein blauen Balken und gut ist. Dein ewiges wiederholen macht es nicht besser.

????

JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

• # Harald,...

...da hast Du mich falsch verstanden!

Ließ doch nochmal meine Antwort. Das Ganze war/ist nicht auf dich bezogen!

Was man(n) an Sitzbänke tun oder lassen sollte, das ist jedem selbst überlassen. Ich weiß jedoch was bei dieser speziellen Sache geht und was nicht! Und glaube mir, ich bin nicht wegen der Sitzbänke hier Online! Ich fahre auch KTM und das seit 2006 inkl. meiner Anmeldung in diesen Forum.

So...und nun ist Schluss mit irgendwelchen Vorwürfen und darauffolgende Rechtfertigungen.

Hier geht's um Sitzbänke zur 790 Adventure und nicht um mich!

Ralph :ja:

• Das Ganze war/ist nicht auf dich bezogen!

Das weiß ich , schreib aber trotzdem meine Meinung weil ichs eben daneben fand ..................

Und der promt danach erscheinende blaue Balken zeigt wie einfach und berechenbar manch einer gestrickt ist ....

:lautlach:

• Und der promt danach erscheinende blaue Balken zeigt wie einfach und berechenbar manch einer gestrickt ist ....

:lautlach:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung. Mach weiter so. Soviel Selbstreflexion hätte ich dir nicht zugetraut.
    ????

• Wer hat nun den ersten Stein geworfen, ich glaube an dieser Stelle nicht @Bade?! Also mal alle wieder cool down. Sonst ist die Seite wieder nur unnötig mit blauen Balken gefüllt. :zwinker:

• Wer hat nun den ersten Stein geworfen, ich glaube an dieser Stelle nicht @Bade?! Also mal alle wieder cool down. Sonst ist die Seite wieder nur unnötig mit blauen Balken gefüllt. :zwinker:

Es geht nicht ums Steinewerfen , aber die geringste Anstandsform sollte man auch hier versuchen zu erhalten.

Zum Thema

Ich wäre auch versucht etwas gegen diesen orangenen Teil der Sitzbank zu tun um eben diesen nicht erneuern zu müssen .

Von daher gibt es bestimmt auch eine nicht Bastellösung , wenn die aber hält ists doch ok ............

Ein anderen Bezug , ja der kommt wenn der erste hin ist dann sicher drauf.

• Das kann doch jeder Sattler gegen andersfarbiges sauber ersetzen und sollte doch für nen ganz Schmalen zu bekommen sein. Jedenfalls bei meinen Sattler.

account 12345 nicht der erste Stein :zwinker:

Beschwerden sind ansonsten doch direkt an die entsprechende Stelle zu richten und nicht im Fred breitzulatschen, oder!?

• account 12345

das zweite Zitat von Bade ist doch irgendwo aus dem Kontext gerissen.
    In welchem Thread stand das?
    Nur damit man sich einen besseren Überblick über das Geschriebene machen kann

????

• Das kann doch jeder Sattler gegen andersfarbiges sauber ersetzen

Na dazu muss er aber den Bezug dazu runtermachen

Dann kann man eh nen anderen nehmen der bessser gefällt .

Ich denke eine Lösung sollte es auch ohne Sattler geben .......

Moderne Färberei kann manches und allein mit steter aufgetragener schwarzer Schuhcrem bekommst auch braune Stiefel schwarz :zwinker: