Arbeitet der Kolle immer noch nicht wieder?
Beiträge von Hasenscharte
-
-
Und wie stark/fest/dick sind die jetzt?
-
Wo gibts denn diese Abdeckung zu kaufen? Ich habe nämlich angst das mir das Tape an der Lampe festbrutzelt wenn ich die nur abklebe.
Sorry für den OT.Gruß Lukas.
Dan lass halt das Licht aus...dann brutzelt nichts.
-
Digitalheiko: Von welchem hersteller ist Deins denn? Hast Du nen link?
-
Serviceintervalle sind bei 1000, 7500, 15000, usw....
-
Danke für die Bilder...ist ja wirklich ne Alternative für das original getönte....nur fast n bischen klein...
-
-
Mach bitte mal n BIld davon...kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen wies aussieht.
-
Ich glaub du brauchst auch noch die unterverkleidung wo das werkzeug und so rein kommt....
-
Ganz klar die erste....10.000km sind einiges und schöner ist sie dazu noch wegen dem Heck und weil ich (persönlich) titan hässlich finde....zumindest die Lackierung ;)
-
Das stimmt wohl. Den Motor zerlegenwerde ich sicher gewiss nie.
Ich dachte mir nur, da die Schrauben in den Motor gehen, sollten auch diese möglichst genau angezogen werden, um ja nichts zu beschädigen. Oder ist das Gehäuse aussen nciht so sensibel? -
Wenn cih das Ding täglich benutzen würde, würdeich die Investition auch machen...aber so?
Bin ich Krösus?
-
Wenn der nu bis 30NM geht und die Streuung da schon max 5Nm betragen find ich das schon ganz schön viel..das sind knapp 17%....
-
Mit Proxon Werkzeug hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab quasi das Basis Einsteiger Steckschlüsselset.
Ich schick mal ne PN -
Muss ja nciht made in China sein, gibt ja bestimmt auch günstige deutsche/europäische Produkte die dan nauch geeicht sind. Oder ist alles und 50 Euro Müll?
-
Da ich demnächst Sturzpads an meine SD anbringen will und es empfohlen wird die Schrauben mit 45NM anzuziehen brauch ich ein neues Werkzeug.
Jetzt hab ich mich ein bsichen umgesehen und festgestellt, daß man ja richtig viel Kohle für so ein Teil ausgeben kann oder aber sehr wenig. (20-300€)
Da ich den nciht sehr oft benötiogen werde, sondern nur für Schrauben am Motor etc weiß ich cniht ob ich so einen teuren brauche.
Meine frage ist jetzt aber, taugt ein günstiger auch bzw stimmen da die NM Angaben auch, oder stelle ich z.B. 30NM ein, drehe aber in wirklichkeit mit 50NM fest, weil das Ding einfach nur billigschund ist?
Direkte Empfehlunen für Hersteller nehme ich natürlich auch gerne an :)
-
Wirklich schön sind die aber auch nicht...

-
Was kostet der Adapter noch extra?
-
Ist n bsichen schwierig bei ihm, das stimmt. Hab ihm vor kurzem noch ne Mail geschrieben, worauf er auch geantwortet hat. Aber danach kam auch ncihts mehr....einfach weiter nerven ;)
-
Mach dann bitte mal Fotos wie es angebaut aussieht...