Klappbare Brems und Kupplungshebel

• @ Dennis
    Bitte schöön :zwinker:
    Also wenn Die in Silber nicht passen,
    hätten die orig. auch nie gepasst :lautlach:
    Meiner Meinung kommen Sie in schwarz ,wegen dem Kontrast,
    noch klobiger rüber
    PA220212 (Large).jpg

• Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich eine schwarze SD habe. Während Lenker und Hebelaufnahme im gleichen Mattsilber sind, ist der Originalhebel selbst in einem glänzenden Silber, was zu nichts passt. Bei einer orangen Schönheit scheint mir Silber auch passender. :kapituliere: Ich reduziere meine (egoistische) Einschätzung auf schwarze SD.

• smracer: Danke für das Bild!! :Daumen hoch:

Ich habe auch eine schwarze SD(-R), finde aber das die silbernen Hebel besser aussehen als die schwarzen. Wie smracer schon geschrieben passt das wegen dem Kontrast nicht. Da mein Lenker und die Brems- bzw Kupplungsamatur auch silber sind werde ich wohl eher zu den silbernen greifen.

Gruß Dennis

Danke für Ihre Aufmerksamkeit...

Gruß Dennis

• nibu.jpg

Das sind Austauschhebelsätze die anstatt der originalen TWM Hebeln montiert werden können.

Kostenpunkt 59.- Euro der Satz. Gibts allerdings zur Zeit nur in schwarz.

Gruss Thomas

• Also ich finde die griffe gut und bin am überlegen mir die mit normal und Fighterausführung zuzulegen, habe aber noch paar Fragen:

Eine ABE, EG-Nr oder so was haben die nicht, hat meines Wissens auch sonst kein Herrsteller, alle haben immer nur etwas in Vorbereitung.

Haben die Rizoma-Hebel aus den Powerparts für die SD so eine Zulassung?
    Braucht man überhaupt so eine Zulassung?
    Gibt es Erfahrungen wenn man mit solchen nichteingetragenen Dingern zum TÜV muss oder von der Polizei angehalten wird?

• ABE für Bremshebel.

Bislang hies es immer nur ABE in Vorbereitung.

Sonst müssten Louis und Co die ganzen Austauschbremshebel mit ABE anbieten.

Die letzten 20 Jahre wollte von einer ABE keiner was wissen.

Gruss Thomas

• Servus,

mal ne dumme Frage, aber weiss jemand ob die Hebel von einer KTM 690 und Duke auf eine Superduke R passen?

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• Servus,

ja gibts in Schwarz, hab ich vor zwei Wochen bestellt und warte geduldig auf die Lieferung :ja:

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.