gacaro: Wenn Du Deinen Auspuff umbaust will ich n Soundfile von vorhe und nachher mit derselben Kamera ;)
Damit man mal verglecihen kann ![]()
Beiträge von Hasenscharte
-
-
Schau einfach mal die ganzen Modelle an, ich meine ich hätte den mal irgendwio gesehen...wenn Du ihn da siehst, bekommste ihn auhc vom Händler...
EDIT:
Hier z.B.
http://www.ktmforum.eu/forum3/…c925b554e0e6dd5c05f589825Ist halt n bsichen groß und zweiteilig...aber evtl gibts den auch an anderen Moppeds
-
Camo geht mal gar nicht....und auch sonst wäre mir das zu unruhig...die SD hat sonst auhc sehr klare Linien.
Was noch ganz ok aussehen könnte wäre, wenn du den Spoiler schwarz matt machst und darauf einfach diesen Aufkleber den Du im Bild auch hast...glaub den gibts von der SM....
-
Ach so, jetzt, ausgeschlafen, versteh ich das auch so...
Würde mich trotzdem interessieren wie laut die sind..aber für den Preis hol ich mir lieber eine mit ABE....irgendwann
-
Muss das grad nochmal rauskramen...
Kam bei deiner Anfrage was bei raus?
-
Cool, danke. Dann hat man auch mal schriftlich welchen Paragraphen man sich merken muss.
Gibts auch ne Info darüber, was in dem Juni, dr im letzten Absatz angegeben ist herausgekommen ist?
-
OK, dann warte ich brav weiter...
-
Gibt es denn momentan wieder Öleinfüllstutzen?
Meine Letzte Info war, daß die grad nicht produziert werden können...
-
Unten am Bugspoiler. Ist der einzige Stecker mit 3 Kabeln.
-
4 stelliger Euro Bereich?
Wieso das denn? Was rechtfertigt denn die Höhe des Preises?
-
Ruf mal beim TÜV an..aber wenn da was geht, dann nur über einzelabnahme...was anderes kan ncih cmir nciht vorstellen...
-
Echt? Das Heck der RC8 sah mir bsiher immer nur nach Einsitzer aus..aber so genau hab ich nch nciht geschaut, da sie nicht wirklich in meine Beuteschema passt.
Ich schätze trotzdem, daß de Auspuff leichter ist als der der SD...jetzt brauchen wir nur noch jemanden zum wiegen...
-
Haste von der Sd schonmal den Auspuff in der Hand gehabt? Das sind alleine gute 11 KG...dann brauchste wenigr Krümmerrohr....ich schätze daher kommt ein großer teil.
Dazu noch das Heck. Sd ist ein Zweisitzer und RC8 hat nur einen Platz...da sparste auch n Stück Heckrahmen....
-
Wenn sich die Sitzbank der SM auch durchsitzt wird sie sehr ähnlich sein. Und zu großer Wahrscheinlichkeit denselben Schaumstof drin haben.
Ich lass mir diesen Winter einen anderen Schaumstoff einsetzen und ein bischen aufpolstern. Bin gespannt ob es sich dadurch dann bessert...
-
Zur SM kann ich leider ncihts sagen, hat mich nie interessiert.
Ich bin die R zwar nicht gefahren, aber die 10PS mehr der R merkt ich auf der Straße eh nicht.So, ich fahre also ne normale SD.
Zur Bequemlichkeit: Die SD ist anfnags sehr bequem, jedoch nach bner Stunde hat sich die Sitzbank durchgesessen und mein
tut weh. Ne Pause reicht leider auch nciht lange, da der Schaumstoff sich nur n bsichen erholt. Die R hat ja noch weniger Brötchen unterm Sitzfleisch...was willst Du also bei langer Strecke erwarten?Was ich Dir noch raten würde: Frag doch mal hier im Forum im 990/950 SM Bereich zu dem Unterschied zwischen alter und neuer SM. Die alte kennste selber und hast nach dem Verglecih nen Anhaltspunkt wie Du die neue mit der SD verglecihen kannst ;)
-
Ganz nett für kleine Leute..zum Glück bin ich groß genug ;)
-
Gute Frage, die Antwort weiß ich allerdings nciht..aber n Tipp.
Vergleiche doch einfach mal die Teilenummern ;)
Denke aber nciht, daß es passt.
Meines Wissens nach sind die Achs-Sturzpads für 950Sm/990S;/Superduke identisch...der Rest hat andere. -
Hab auch 5 MInuten für gebraucht und hab ich gemacht, als ich eh die Batterie ausgebaut habe.
UNd hat bei mir nur so lange gedauert, weil ich erst noch nen passenden Schraubenzieher aus der Wohnung holen musste.Also echt suuuuper easy....
-
Müssen tust Du gar ncihts...
KTM Sommer bietet ein Kuit an, welches Dir den Sonsor automatisch auspinnt. Ist also geeignet für Schraubernoobs oder Schisser.
Jeder andere spart sich das Geld und pinnt die zwei Kabel einfach aus.
Ergebnis ist das selbe ;)
-
Ne neue Gabel wollten sie Dir nicht einbauen?