Hmm, Danke Dir speedfreak...und was fährst Du?
Beiträge von Hasenscharte
-
-
Gabs hier nicht mal was, wo das auch passiert ist, weil die Befestigungsschelle weggelassen wurde?
Oder war das n anderer Topf? -
Warum eigentlich?
-
Ich glaube das war eher auf die "Kunst des nachbauens" bezogen....aber egal....wo auch immer es her kommt....warum das Rad neu erfinden....
-
Warum ist die Website dann aus Italien?
-
Die letzten 3 jahre bin ich nur wenig Mopped gefahren und war auf der CBR mit dem BT010 sehr zufrieden....soviel mal dazu ;)

OK...weichere Flanken hört sich ja schonmal ganz gut an...n bsichen im Forum rumschmökern hat mir aber gezeigt, daß die weichen Flanken gar nicht soooo doll sein sollen, weils sich teilweise irgendwie rutschig anfühlen soll.
Nuja..ich denke eh nicht ,daß ich die weichen Flanken bei meiner Fahrweise brauche....obwohl die der BT010 auch hatte soweit ich mich erinner...aber die CBR hatte ja auch nciht so viel Kraft...
-
Und was sit der Unterschied zwischen MPP und MPP 2CT?
-
Ich hatte vom MPP auhc was von durschnittlich 4000km gelesen...bei Dir wahrscheinlich noch weniger...hängt halt immer von der Fahrweise ab....
-
Das befürchte ich auch....wobei mich ja eigentlich das Aufstellmoment am meisten genervt hat...kommt bei mir des öfteren vor, daß ich in der Kurve nochmal bremse...evtl doch den PiPo....Nuja..ich frag nächstes Jahr einfach mal den Händler und lass den preis mit eintscheiden...
-
Hmm, ok....also halb soschlimm...
Nuja..ich habe wie gesagt gute Erfahrung mit Bridgestone und um einfach vorbereitet zu sein wirds wohl der BT016 werden.
Danke an Alle für die hilfreichen Antworten
-
Pirelli Rosso höre ich jetzt sogar zum ersten Mal...hmm...das sit dann wohl ein Tourer...nachvolger von welchem Reifen?
Das mit dem PiPo hört sich ja soweit ganz gut an, aber wenn er nach der hälfte der zeit anders zu fahren ist, dann ist das ncihts für mich..ich will nen reifen, der sich von Anfang bis Ende glecih verhält...dafür darf er dan nauch gerne weniger halten.
Momentan bin ich am überlegen einfach nen Sportreifen drauf zu machen um auf Nummer sicher zu sein...ob ich den Grip dann brauche oder nciht werdei ch sehen..zu wenig hab ich defintiv nciht.....oder kann man bei nem Sportler auch generell sagen, daß der länger braucht um warm zu werden?
-
Cool, gibts den jetzt also auch komplett in Carbon...
Hab vor n paar jahren schonmal n Bericht dazu im DSF gesehen..ist bestimmt schon 8 Jahre oder mehr her...hatte jedenfalls damals noch nichtmal n Auto...
Aber geiles Gerät...
-
Danke schonmal für die Antworeten...
Gut, dann zu mir:
Ich fahre die SD erst seit knapp 1000km und das mit dem originalen Pirelli...da hab ich den Angststreifen den der Vorbesitzer bei 1cm hatte auf 0,5 minimiert, bin aber nur wenig auf mir bekannten Strecken unterwegs gewesen.
Auf meiner vorherigen CBR600 hatte ich beim BT010 ca 0,5-0,8cm Angststreifen.
Ich bin gerne mal sportlich unterwegs, hab aber noch nie mit Fußrasten oder ähnlichem aufgesetzt. Schnell geradeaus ist langweilig und bei der SD auch unangenehm, von daher fahr ich nicht mehr als 150km/h und das nur selten. (Durchschnitt bei 130km/h).
Und von mir bis zu den schönen Strecken dauerts auch immer n bsichen..also Toure ich auch gerne (oder gezwungenermassen) mal durch die Gegend.Deinen Reifen habe ich schon gesehen...so hat bei mir noch nie einer ausgesehen..immer schön glatt. Selbst an sehr warmen Sommertagen...und im Regen zu fahren versuche ich auch zu vermeiden...
-
Das hatte ich auch schon gelesen...wie sieht es denn beim BT021 aus? weißt Du das zufällig?
-
Soweit, so gut...dank Dir....aber das hatte ich schon verstanden....
Meine genaue Frage war eher, ab wann man den Unterschied merkt, bzw wie sportlich man fahren muss um wirklich nen Sportreifen zu brauchen??
Und was meinst Du mit Formunterschied? Hat der Sportreifen eine größere Aussenfläche für mehr Schräglage?
-
Hmm, Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern oder kennt wirklich keiner den genauen Unterschied?
-
Wie berechnest Du denn den Ölverbrauch? Ich würde das immer schätzen....
-
Hattest Du nicht auchmal was von nem Schlag in Deiner Felge erzählt?
-
Höchstens wegen dem Preis....aber da hat Chau-Chang ja n ganz gutes Angebot...seufz....bin hin und her gerissen...
-
Na dann immer her mmit den Bildern!!
Und der Sound soll legal sein? nicht übel..ich fand die SIL ja schon brutal...Hmm...jetzt bin ich in Versuchung geführt...