und ich auch![]()
sauuuugeeeeil
Das sind dann also Deine auf den Bildern? Sauber...würd ich gerne mehr von sehen und wenn Du kannst auhc gerne ein Soundfile hören. :)
und ich auch![]()
sauuuugeeeeil
Das sind dann also Deine auf den Bildern? Sauber...würd ich gerne mehr von sehen und wenn Du kannst auhc gerne ein Soundfile hören. :)
Servus,
les hier schon ne Weile mit und durchforste auch aufmerksam das Forum nach Infos...aber diese eine Frage bleibt offen.
Ich liebäugel schon eine Weile mit dem BT016...Schwachpunkt ist wie bei allen Sportreifen die Laufleistung.
Das wäre bei den BT021 besser, Tourer halt.
Aber wie sind solche Reifen denn miteinander verglichen? Ab wann hört der Grip bei Tourenreifen auf, wenn er bei nem Sportreifen noch hält? Merkt man sowas auf der Straße oder nur auf der Renne? Gibt es weitere Vor/Nachteile wie zum Beispiel Warmfahrphase etc?
Dank Euch schonmal
UI...wie klingen die MIVV denn? Hab zwar das Soundfile auf der Homepage gehört, aber wer weiß wie es in echt ist....
Die bisherigen Argumente sind schlüssig, aber nen Vorführer mit 500km würde ich nicht kaufen.
Das mopped ist nichtmal eingefahren und Du weißr nicht wieviee Leute das Ding geheizt haben ohne es warm zu fahren etc...
Mir persönlich wäre das nichts.
Wenn Du noch n bischen warten kannst würd ich auf jeden Fall bis zum Frühjahr warten...da ist definitiv mehr drin...
ICh hab Ende August meine gekauft. Ist ne 06er mit EZ 08/07, hatte also noch 12 Monate Restgarantie und gerade mal 6000km. Bezahlt hab ich gerade mal 7000...für mich super...für den Verkäufer nicht.
Ich finds persönlich auch zu heftig....aber jedem das Seine...würde mir auch keinen Benz kaufen ;)
Aber mal ehrlich...die haben sich früher nen sehr guten Namen gemacht, der bis heute hält. Und wen nsich die Töpfe zu dem Preis verkaufen, würdest Du als Besitzer die Preise senken? Die Nachfrage bestimmt den Preis...ganz einfach....
Verkauf den Reifen bei Ebay mit dem Hinweis, daß n Nagel drin ist...bekommste wenigstens n Teil wieder....
Es geht hier um den FMF Auspuff.
Diesen wird es wohl zzt. noch nicht mit EG-ABE geben.
Ich glaub den wirds nie mit abe geben. Ist schließlich n Amerikanischer Hersteller und die kümmern sich n scheiß um die Europäischen Vorschriften und nicht zuletzt heißt das Ding nciht umsonst FMF RACING
Ich fahre den S1 Pro und bin mehr als zufrieden. Kenne aber nur den Verglecih zu einem 150€ Noname Helm von Polo.
Aber Verabreitung und Ausstattung sind Top bei Schuberth.
Und wenn Du einmal das klappbare Sonnenvisier hattest, willst Du es nciht mehr missen. Die genialste Erfindung überhaupt. ![]()
Hi,
ich hab das hier irgendwo mal gefunden. Ist ein amerikanisches Forum.
http://www.superduke.net/forum/index.php
Kurze Suche müsste reichen. :)
Bei mir waren es vor kurzem 280€... :(
Das ist wohl wahr....verhält sich genau so wie bei der Akra Anlage...dann mal viel Spaß mit den Felgen. ICh investier mein Geld lieber in Sprit und in andere schöne Sachen :)
ok...merkt man das so sehr, daß das 1500 Euro wert ist?
Sorry, daß ich jetzt so blasphemisch frage, aber was bringen geschmiedete Felgen?
Aber Achtung, Eloxate verfärben sich bei hohen Temperaturen. Bei schwarz ist ein braun zu erwarten.
Hab ich selber schon gesehen beim Paintballsport, da ist es zur Zeit Trend, seine eloxierten Markiererteile in den Ofen zu schmeißen und zu backen!!
Es gibt doch auch temperaturbeständige Lacke?
ICh glaub die passen nur dort, wo der Lenker noch n bischen über steht, also leider nicht bei der SD.
Hab n ähnliches Problem...mir gefallen die Spiegel von der Benelli TNT Cafe Racer, aber die werden gnau so montiert...hab also schon überlegt, die Lenkerenden auf 22mm DUrchmesser zu verkleinern, aber kenne leider keinen der ne Fräse oder ähnliches hat...
Hmm, wie sehen die denn von hinten aus?
22mm wäre perfekt...hab das was egfunden was mir gefallen würde...muss jetzt noch rausfinden wie ich dran bekomme...danke Euch :)
Wo wir gerade beim Thema sind, wie ist denn der Durchmesser der Lenkerenden?
Dein Link geht leider nur auf die Hauptseite...welche genau meinst Du denn?