Erstmal
bei den
Und Glückwunsch zum perfekten Bike.
LED ist mir nicht bekannt, aber Du kansnt das schwarze Rücklicht der 07/08er SD verwenden.
Hat meiner Meinung nach die schönste Optik.
Erstmal
bei den
Und Glückwunsch zum perfekten Bike.
LED ist mir nicht bekannt, aber Du kansnt das schwarze Rücklicht der 07/08er SD verwenden.
Hat meiner Meinung nach die schönste Optik.
Frage einfach einen bzw mehrere Händler.
Würde ich auch sagen, denn es ist ncihts offiziell bekannt gegeben worden. ![]()
Stolzer Preis... ;)
Aber ich glaube so langsam sollte ich mcih auch mal auf die Suche anch neuen Reifen machen ![]()
und welcher händler heutzutage gibt seine maschine mal länger als 1std her, so dass man mal gescheid fahren kann?
Das triffts doch auf den Punkt....wer gibt sie länger weg, daß man sie mal gescheit warm fahren kann. Also wird direkt losgeheizt, damit man keine Zeit verliert und das geht auf den Motor. Die meisten Leute denken sich doch "nach mir die Sintflut"
Ich hab grad aml Red Bull und Superduke gegoogelt und nur das hier gefunden.
Glaub aber nciht, daß es das von offizieller Stelle gibt.
Das kenn ich gar nciht...sicher daß es das gibt?
Nenn doch mal konkrete preise...dann ists leichter zu helfen.
Das Akramapping wird schon passen. Es passt ja auch auf allen anderen Zubehörauspuffs.
Was Du auf jeden Fall anpassen musst ist, wie Du schon gesagt hast das Y-Rohr und den Kennzeichenhalter. Letzterer ist auch der grund warum er so wohl nicht angeboten wird. Passt halt nciht ohne basteln und das wollen die niemandewm zumuten.
Sind das ganz normal zwei Töpfe und nur die Endkappen sind "quer" oder werden aus einem Topf ZWei...so in etwa wie beim originalen?
N Bild im angebauten ZUstand wäre super
Nicht schlecht...so n paar Sachen würdich acuh gerne machen...aber bei Dir find ichs fast zu viel....Nuja...geschmackssache...genau so wie die Fersenschützer.... ![]()
Superduke und Crosshelm?
Ne, lass mal...sowas kauft man sich auf ner SM, aber nicht auf nem Nakedbike.
Kauf nen normalen Integralhelm... ;)
Warum wartest Du nciht einfach bis Du sie hast und entscheidest dann was Du brauchst?
Und in der Zeit kannste ja das Forum durchsuchen was es zu tun gibt und was sich lohnen könnte...hab ich auch so gemacht ;)
Und wenn ich das noch richtig weiß, hat SDWhiteBeauty aus dem Forum MIVVs auf der SD ;)
Ich würde die HP Anlage ja gerne nochmla am normalen heck sehen. Da sit die Kürze der Endtöpfe ja noch viel kritischer als bei der SD-R....
Aber der Preis ist in meinen Augen leider zu hoch. Das wärs mir glaub ich cniht wert... :(
Warum fährt man Motorrad ?
Fahrrad ist billiger und umweltfreundlicher...
![]()
Aber auch langsamer und leiser ;)
Nun gut...wens gar keinen Sinn hat fällts für mich raus....zumindest bei dem Preis :)
Danke Dir...
Wiesbaden ist ja gar nciht sooo weit und Miltenberg wäre auf dem Weg zur AUsfahrt....wenn die dann noch schnell wären, wäre das perfekt... ;)
Sorry, daß ich cmih hier mal einmischen muss, aber ich verstehs nciht.
Warum muss man sich andere Hebel für teuer Geld kaufen? Wenn die einklappen würden, würd ichs verstehen.
Aber so? Die sind für mich nur kürzer, also nur ne neue Optik.
Und wozu sollte man die Hebel so einfach verstellen? Hat das irgend einen, für mich versteckten, Nutzen?
Danke schonmal!
Das sit aber schon für vorne und hinten, oder? Sensationelle Preise.....evtl bestell ich da was...
Von leicht hab ich nie was geschrieben..mir fällt sowas alles andere als leicht. Da lass ich die Finger von.
Ich meinte halt, wenn man sowas schon macht, dann glecih ganz individuell... ;)
Dann würd ich aber gelcih was individuelleres machen...sonst ists ja langweilig bzw rechtfertigt den Aufwand nciht.
Ein Beispiel wäre die Maske der Duke3...oder von irgend nem anderen Mopped...
Mla was ganz neues halt ;)