Passt die Armatur der 07` SD an die 05`

• Hallo Gemeinde,

kann mir irgend jemand beantworten, ob die Armatur der 07`oder neuer SD an die
    05`von der Steckerbelegung/Stecker her passt ? :denk:

oder gibt es etwas anderes was gravierend geändert wurde ? :denk:

Natürlich abgesehen von der Maske, die natürlich nicht passt :nein:

würde nämlich gerne die komplett neuere Maske mit allem zusammen verbauen.

• Das paßt nicht so ohne weiteres :nein:
    Aber frag mal den Magic-Michel.
    Der hat das 07er Instrument eingebaut!

Wenn Du von der Elektrik keinen Plan hast, dann laß es lieber!

• Falti, kommst mit der Duke aufs TL treffen ?

ich auf jeden fall, da ich meine Renn TLR bestimmt nicht im Bus hin, her zeigen, und dann wieder heim karren....
    wenns scheiß wetter ist bei der anreise nehm ich die SD im bus mit, dann brauch ich wenigstens nicht zelten, und kann wenns wetter besser wird bei der tour mit reiten :Daumen hoch:

• hallo !

passt nicht wirklich. es sind einige sensoren anders geschaltet bei der 07 und daher sind die kabel die du am ende (instrument) zur verfügung hast nicht ohne änderungen an den sensoren verwendbar. einen außentemperaturfühler hat die 05er nicht und daher wird die funktion im kombiinstrument nicht funktionieren.

ich bin da auch noch nicht abschließend zu einem richtig guten ergebnis gekommen, habe das vor im frühjahr wieder anzugehen wenn ich was platz in der garage habe.

greets
    mm

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• ok,
    danke schon mal für die info,
    ich hab jetzt die schaltpläne bekommen, und bin nicht wirklich begeistert. :nein:
    der 05er ist fast schon primitiv gegen den der 07er......
    ob sich die arbeit + die sau teure Armatur auszahlt.... :denk:
    ich denke ich werd das mal auf den nächsten winter verschieben, vielleicht finde ich bis dahin eine bezahlbare gebrauchte Armatur.

• Dann würd ich aber gelcih was individuelleres machen...sonst ists ja langweilig bzw rechtfertigt den Aufwand nciht.
    Ein Beispiel wäre die Maske der Duke3...oder von irgend nem anderen Mopped...

Mla was ganz neues halt ;)

• :lol: dann mach doch........wenn es dir so leicht fällt....... :sensationell:

ich kenn momentan kein einziges multi, welches mir gefällt und weit unter 200 eur incl. schaltplan zu haben ist :gute besserung:

• Von leicht hab ich nie was geschrieben..mir fällt sowas alles andere als leicht. Da lass ich die Finger von.

Ich meinte halt, wenn man sowas schon macht, dann glecih ganz individuell... ;)

• außerdem ziehen die 07er Instrumente gern mal ein bisschen Wasser :sehe sterne:

Hab da so meine Erfahrungen