Na wenn die Teilenummer nicht stimmt, wirds wohl nicht gehen. Oder es wird nicht richtig erkannt bzw. als falsch erkannt.
Ich kann ja auch nicht das Steuergerät vom Golf GTI gegen das vom R32 tauschen. Da fehlen mir dann immernoch 2 Zylinder und der Turbo ist zuviel...
Sind das die beiden Steuergeräte die kürzlich bei e-bucht waren?
Beiträge von Chris LC4
-
-
Das sind doch mal gute Nachrichten! Freue mich schon wenn meine auch den ABP Kit bekommt
-
Danke,
ich werd bei Gelegenheit mal gucken. Winter ist ja lang -
Ähm... blöde Frage, aber wo sitzen denn die beiden Steuergeräte bei der Duke und wie bekomm ich sie raus? Kann ich dabei was kaputt machen?
Wollte sie im Winter nach Dettenhausen schicken... -
Sieht ja übel aus! Hab das schon öfter gehört und gelesen das sowas bei den Remus Tüten vorkommt. Leider kein Einzelfall. Sollte wohl auf Garatie getauscht werden. Wenn du dann den neuen hast, würde ich ihn verscherbeln und nen anderen holen, z.B. Akrapovic In Carbon finde ich den ganz geil an der SMC!
-
Sehr schick! Gefällt mir auch richtig gut. Nur hätte ich nen schwarzen Lenker genommen und die schwarzen Griffgummis Sonst sehr geil!
-
Ich glaube das Schutzblech wird nicht passen, ist bei der 990 anders befestigt als an der SM. Kann das sein? Hätte da noch ein Duke 3 Schutzblech zu verkaufen... Das müsste bei dir passen!
-
Danke nev-r! Passt denn die von Louis problemlos an die KTM? Oder muß da an den Kabeln was "rumgeschnbbelt" werden? Sieht irgendwie fast genauso aus, wie die von KTM. Glaube die Fernbedienung ist auch im PP Katalog abgebildet, kann das sein?
-
Uff... Alles klar, danke!
-
Hallo Lothar,
danke erstmal für die ausführlichen Infos! Aber was kostet die denn jetzt von KTM?
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon die Alarmanlage von KTM an seiner Duke 3? Was kostet die denn und wo wird die befestigt? Ist sie empfehlenswert oder gibts da auch noch andere Alternativen?
Danke für Infos!
-
Amtlich ist - ein Auspuff verändert keine Übersetzungen nicht
Das ist doppelte Verneinung und ergibt wieder ein positives Ergebnis...
-
Sag ich doch! Vermutlich dann im 4. Gang statt im 3.
-
Lasst mal beim freundlichen das alte Drosselklappen Mapping aufspielen. Hatte ich auch, Standgas war sehr hoch und Motorbremse unterhalb 3000 U/min gabs nicht. Jetzt gehts aber wieder.
-
Mit einem Schleiffließ drüber gehen und dann mit mattem Klarlack lackieren lassen. Alles andere wird wohl irgendwann aussehen. Wenn du selber etwas handwerklich begabt bist, auch anschleifen mit einem Schleiffließ und mit Auspufflack selbst lackieren. Hab ic bei meinem Bremshebel gemacht und es hat eine wunderschöne seidenmatte Oberfläche. Allerdings kann ich dir nicht sagen was sein wird, wenn erstmal die dicken Brummer dranklatschen. Alles in allem, ich würds zum Lacker bringen.
-
Danke für den Tip! Der 908 sieht ja auch klasse aus!
-
Naja, einen "Dickschädel" hat sie manchmal schon... aber sonst
Nee, ich denke sie kriegt ihren eigenen Helm. Wäre nur ne Notlösung gewesen. Bei längeren Touren ist der Crosshelm einfach zu unbequem, finde ich. Bin sonst seit 10 Jahren nur mit Crosshelm unterwegs und die Nackenschmerzen werden einfach nicht besser... Auch bei Regen finde ich den Integralhelm angenehmer.
-
Hmm
Passt so ein Crosshelm auf ne 3er Dukett?Lutz
Ich habe mich eigentlich gefragt, ob so ein Integralhelm auf ner Duke 3 passt...Find beide Helme nicht schlecht, aber die weissen sind meine Favoriten. Der Integralhelm soll nur zum entspannten fahren sein, bzw. für meine Frau, wenn sie mal mitfährt.
Danke für die Info.
-
Wollte mir für die nächste Saison 2 neue Schalen kaufen. Fahre eine schwarze Duke 3. Bitte um eure Meinungen...
-