Beim originalen. Bei meinem ist der Abstand größer. Ich kann auch noch welche mit mehr Abstand machen, dann wird der Schaltweg noch kürzer. Aber irgendwann ist es auch zu viel des Guten...
Beiträge von Chris LC4
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Der Originale müsste eine Bohrungsdifferenz von 9mm haben, bei mir ist sie größer, daher ist der Schaltweg etwas kürzer.
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Genau solche "Wölckchen" haut die Duke 690 (2012) meiner Frau auch manchmal raus... Hab mich auch schon gewundert. Konnte es schon öfter auf längeren Strecken mit höherer Geschwindigkeit beobachten.
Öl verbraucht sie auch, wie die meisten 690ger.
Mein Händler meinte, das sich irgendwelche Rückstände aus dem Topf gelöst haben.
Sie hat den Sebring ESD drauf. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob sie das mit dem Serien ESD auch schon gemacht hat.
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Die 1290 Super Adventure S hat das beim PP Carbonschutz dabei. Frag mal beim Händler nach, ob es die Schelle auch einzeln gibt.
>KLICK<
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Meinst du so wie an dem Akra Slip On der SDR z.B.?
Oder versuch mal V-Band Schellen...
Meinst du sowas?
Gruß,
Chris
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Danke für die Bilder Frank, sieht gut aus mit den Kappen!
Peter, hast eine PN.
Frank, du auch.
Gruß,
Chris
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Hallo Peter,
du hast eine PN.
Gruß,
Chris
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Ist der Zug denn wirklich ausgehakt oder geht nur die Sitzbank nicht runter?
Wir hatten mal, dass die Abdeckung nicht ab ging, der Zug war aber intakt. Wenn der Zug noch hörbar arbeitet beim Schlüssel rum drehen, dann zieh die Sitzbank mal in Fahrtrichtung nach links und versuche sie dann ab zu nehmen. Unsere hatte sich auch mal "verkantet" und ging nicht hoch. Erst nach besagter Aktion, nach links ziehen, ging es dann wieder.
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Es sind noch welche vorrätig.
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Es ist noch reichlich da.
Bei Interesse bitte eine PN (Konversation, die 2 Sprechblasen) schicken.
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Ich hab die Pegscratch Kombi von KTM. Klamotte ansich ist gut, bequem, mit Futter bei 5°C schön warm und ohne Futter auch bei 28°C noch angenehm.
Was mich jedoch tierisch stört, dass die recht großen orangenen Flächen sehr schnell ausbleichen. Ist schon nach einer halben Saison sehr stark blass geworden. Und jetzt nach fast 2 Jahren sieht es eigentlich nur noch aus. Man sieht genau, wo und wie weit der Handschuh über den Ärmel geht...
Gruß,
Chris
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Das freut mich, danke für´s Lob
Viel Spaß euch
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Hier der Link zur Montage Anleitung.
Steht nicht dass man es nicht auch andersrum darf.
Gruß,
Chris
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Ok, danke
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Wollte ich erst, wäre aber Zufall, wenn ich die kurzen vorn und die langen hinten reingedreht hätte. In der Anleitung steht auch 4x M8x25 drin. Deswegen habe ich mir das nochmal auseinander bauen gespart.
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Ich habe meine Lenkerverlegung heute bekommen und gleich montiert.
Allerdings gucken bei mir die von Voigt mitgelieferten M8x25 Schrauben bei der original KTM Klemmung hinten am Tank unten raus. Ist sicherlich funktionell nicht schlimm, sieht aber blöd aus. Auf den Bildern von Volkmar gucken die hintenren Schrauben auch nicht soweit raus.
Kann das jemand bestätigen?
Wäre sicherlich besser (optisch) hinten M8x20 Schrauben zu verwenden.
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Die 3 oben genannten "Pakete" sind noch zu haben und reichlich einzelne Schalthebel für die PP- und Serienrastenanlage.
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Danke Klaus,
viel Spaß damit
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Hallo zusammen,
ich habe wieder wenige Sätze der Scheibenversteller da!Bei Interesse, bitte eine PN an mich schicken.
Gruß,
Chris