Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp wie ich den Zylinder aus den Koffern "herausziehen" kann um die Kodierung zu ändern?`
Gruß
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp wie ich den Zylinder aus den Koffern "herausziehen" kann um die Kodierung zu ändern?`
Gruß
Ich war begeistert... bis ich fragte, ob ich meine BMW in Zahlung geben könnte. Kein Problem hieß, bis ich ihm Bj. (12.2006) u. Laufleistung (67.500km) sagte.
Dann hieß es plötzlich "Sorry, aber Bikes älter als 10 Jahre u./od. mit solchen Laufleistungen, nimmt er nicht mehr in Zahlung".
Das Gleiche wurde mir letztes Jahr beim Kauf meiner GT gesagt...wäre zu alt...lohnt sich nicht...sieht so aus, als tickten dort alle KTM-Händler gleich. Habs dann doch über Privat verkaufen können, aber dauert halt manchmal seine Zeit.
Dann weiterhin viel Glück mit dem Verkauf der BMW !
Das sind ja echt mal komische Machenschaften von dem Händler Die GT hätte ich dann auch nicht genommen. Gut, dass die Vernunft gesiegt hat.
Hoffentlich hast du mit dem nächsten Händler mehr Glück und der ist vertrauungswürdiger. Damit es mit der GT bald klappt.
@ Ralf
Mich würde ja jetzt schon interessieren, ob du trotz des geplatzten Moped-Verkaufs, die GT Probe gefahren bist und ob du Unterschiede ausmachen konntest?!
Richtig und Schade. Ändert aber nichts daran, dass er nach dem Update angelernt werden muss
Das stimmt, war bei mir auch so
Der Quickshifter funktioniert nur beim Hochschalten bei den Modellen 16-18. Erst die 2019er Modelle haben den Quickshifter+, der auch das Runterschalten ermöglicht.
Nun bin ich gespannt, wie sich die GT beim Händler nächsten Montag fährt. Bzw. frage ich da mal nach dem Software-Stand.
Bin gespannt was du dann zu erzählen hast.
Von daher mal ne Frage an die GT-Besitzer (2017er Modell): Ist das bei euren Bikes auch so od. hat mit der von mir gefahrenen etwas nicht gestimmt?
Moin Ralf,
hatte der Kollege was erzählt, welche Software-Updates bei seiner GT gemacht wurden? Ich glaube letztes Jahr kam auch ein Update für die Motorelektronik, die vorallem den Lauf in unteren Drehzahlen verbesserte.
Ich habe mir meine GT ´17 letztes Jahr neu beim Händler gekauft und dort wurden direkt vor Übergabe alle Updates gemacht, inkl. Update des Fahrwerks. Also ich kenne es nur "neu" mit allen Updates. Ich fahre generell eher niedertourig und schaltfaul. 50km/h im 5.Gang fahre ich jetzt nicht, aber 4. Gang ist ohne Probleme drin. Dann am Kabel ziehen und sie beschleunigt schön raus. Ich hatte vor der GT aber auch eine Suzuki SV1000, die hat ordentlich vibriert, gezuckelt und geruckelt bei niedrieger Drehzahl, daher empfinde ich wahrscheinlich die GT als totale Sänfte Ich habe mich jedenfalls in den Motor ziemlich verliebt, Druck in jeder Lebenslage und macht einfach nur Spaß.
Ich habe auch seit letztem Jahr Juli eine GT. Und ich bin jetzt bei knapp 4800km und habe noch immer den ersten Satz drauf, also den Angel GT.
Bei der Jahresinspektion Ende Juli wird auf den CRA3 gewechselt. Bis dahin hält der Angel GT wohl noch durch, werde dann wohl irgendwas zwischen 6000-7000km drauf haben, Profiltiefe ist noch gut vorhanden.
Wie so oft kommt es wohl darauf an, wie sehr man mit der rechten Hand am Kabel zieht. Fahre eher gemütlich und nur ab und zu lass ich den Pferden mal freien Auslauf.
Ich warte auch sehnsüchtig
Ich auch
Wie ist denn das Gefühl mit dem Mivv GP Pro bezüglich Leistungs- und Drehmoment-Verlust? Irgendwas spürbar?
Meines Wissen nach, haben sich nur die Lackierungen bzw. Dekore geändert. Technisch sind sie identisch. Hat man mir zumindest so gesagt und im Internet hab ich auch nichts gegenteiliges gefunden. Habe mir im Juli auch eine neue 2017er SD GT gekauft für 13490€ inkl. Kofferset.
Ich habe die PP-Halterung mit Touratech iBracket für mein Galaxy S9. Bin sehr glücklich mit der Lösung.
Hab den Akra für 660€ bei KTM Aktion geschossen!.
Äh....wo genau? wäre ein guter kurs.