ich verkaufe meinen langen Wings Schutz günstig. Das letzte Loch (das man unter der hinteren Tankverkleidung ist und man nicht sieht) ist ausgebrochen - der Rest ist topp. Falls den jemand haben möchte einfach kurz bescheid sagen
Beiträge von thaFr3d
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thanks a lot
geil danke, sehr aufschlussreich, gefällt
alle deine Bilder helfen UNS schon weiter
das erste Bild ist überhaupt MEGA :-)
hast du es direkt bei WINGS bestellt ?
woher kommt die Lieferung, aus England ?
weil, hier in Österreich wird man bestraft, wenn man aus England etwas bestellthabe es direkt bei Wings bestellt. War total stressfrei. Die Lieferung kommt soweit ich weiss aus Slovenien. Also absolut kein Thema bzgl. Zoll. Bzw. war es bei mir nicht. ich habe Anfang letzten Jahres bestellt gehabt.
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hast du ein Bildchen davon, also vom "Langen" im montiertem Zustand ?
nicht die besten Bildchen - aber gibt vielleicht nen Eindruck...
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Ja genau - vorne die 3. Schraube ist so ne Schell dran wenn ich mich richtig erinnere. Hitzefolie weiss ich leider nicht mehr.
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Das lange sieht tatsächlich sehr geil aus wie ich finde. Das von P3 finde ich etwas zu lang für mich persönlich. Wie ist denn die Carbonqualität und die Klarlackverarbeitung von der Wings Abdeckung so? Kann das schon was oder platzt da am Rand nach kurzer Zeit schon der Klarlack ab?
ich habe den langen auf der Enduro - und sieht auch nach schlechter Behandlung noch aus wie neu.
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Habe die hier auf der 690 Enduro um meine Klims nicht abzufackeln. Kann ich sehr empfehlen
690 E/SMCR 19-23 - WINGS EXHAUSTSWings carbon fibre heat shields for KTM 690 E/SMCR 19-21 are a perfect match for the WINGS muffler carbon fibre end-cap - EUwings-exhausts.com -
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Hallo zusammen,
hat schon jemand versucht einfach eine LED H4 Birne zu verbauen? Gibt es mittlerweile ja von den meisten großen Hersteller. Natürlich steht die KTM nicht auf der Kompatibilitätsliste (wie kein Motorrad) - wenn die Tiefe ausreicht könnte das ja aber funktionieren. Die reinen LED-Scheinwerfer scheinen ja alle mehr oder weniger Schrott zu sein.
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Moin, ich hatte es unter dem Lenkopf mit der Schnalle recht weit nach oben. Läuft bis jetzt noch 1a. Habe aber leichte Abnutzung am Strap. Stört bis jetzt nicht.
danke für deine Antwort.
Geht letztlich gar nicht anders - hatte nen Denkfehler.
Hatte Angst dass der Lenker im Volleinschlag gegen die Schnalle drückt - es ist aber genau so viel Platz da damit die Schnalle nicht tangiert wird ?
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Der Reflektor geht auch beim originalen langen permanent flöten. Diese zusätzliche Halteplatte für den Reflektor ist irgendwie eine Fehlkonstruktion. Habe jetzt den 3. in kürzester Zeit verloren und lass ihn jetzt weg. Es bricht durch die Vibration (nehme ich an) die dünne Platte...
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Thread ist zwar ein paar Jahre alt - versuche trotzdem mein Glück :-)
wie habt ihr die vordere Schleife gelegt? "Unter" oder "vor" dem Lenkkopf durch. Und stoßt ihr beim Volleinschlag nicht an die Schnalle? thucker
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Frage an Bade:
Geht bequemer auch ohne Aufpolstern? Fahre eine Enduro aus 19 - komme mehr oder weniger gut runter - nur arg viel höher sollte sie nicht mehr werden.
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Heute ist eine 2019er Enduro R eingezogen - danke für die Antworten
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Die Frage ist halt wie sehr man die Vorteile der SMCR tatsächlich ausfährt - und die Option doch mal sowas wie TET oder Enduropark reizen halt schon auch - darum bin ich ja so am hadern.
Und ein reines Strassenmoped zum wirklich touren habe ich mit meiner 1290 SAS ja.
Leider haben alle Händler immer nur SMCR zum Probefahren - kann es leider nicht abschätzen wie sehr man am Hahn ziehen muss um mit der SMCR einen Vorteil zu haben.
niemals mit meiner Frau/Freundin auf Tour gehen.
ja muss halt … - nein das ist Super!
Übungsplatz war allerdings schon eine Herausforderung und Geduldsprobe
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Ich wärme das Thema hier nochmal auf - habe es letztes Jahr aus verschiedenen Gründen doch nicht mehr umgesetzt mir ein 2. Moped zu holen.
Das soll jetzt aber endlich nachgeholt werden
Allerdings bin ich mittlerweile total ins Hadern gekommen ob Enduro oder SMCR. Eigentlich war Enduro gesetzt - wenn man allerdings ehrlich ist, werde ich vermutlich so gut wie nie die Gelegenheit haben offroad zu fahren.
Dazu kommt, dass meine Frau frisch den Führerschein gemacht hat (haben dafür eine Z650 gekauft) und ich daher jetzt sicher oft kürzere Touren in sehr entspanntem Tempo fahren werden.
Realistischer Einsatz also: Feierabendrunde (Asphalt), bißchen Schabernack machen während kürzeren Touren mit meiner Frau.
Wäre eine SMCR da nicht vielleicht das passendere Moped?
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was für eine KTM hast du denn?
wie hat sich das gezeigt beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten und wie hoch waren die , welche km Leistung hat er drauf
1290 SAS
Reifen hat vielleicht 300-400km runter. Darum bin ich mir auch noch nicht sicher mir dem finalen Fazit.
bei starkem Bremsen ab 150 Aufwärts finde ich den vorderen recht schwammig. Luftdruck stimmt - liegt vermutlich daran dass er auch so eine recht starke Eigendämpfung hat. -
Meine Erfahrung:
Reifen hat topp Haftung, aber singt bei einer bestimmten Geschwindigkeit und ist beim starken Bremsen aus hoher Geschwindigkeit nicht sonderlich stabil.
Ob das als Gesamtfazit ausreicht um nochmal drauf zu kommen weiß ich noch nicht. Dazu muss ich ihn noch länger fahren.
Aktuelle Einschätzung ist viel Licht mit leider auch Schatten…
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Ist doch Geschmackssache- mag ich einen stabilen Reifen, welcher ruhig bis stur in der Kurve liegt, oder eben ein agiles Exemplar, welches sich dann eher kippelig anfühlt.
Nachdem was hier zu lesen war, hoffe ich bspw. auf einen Meridian mit beruhigenden Eigenschaften.
genau das versuche ich ja gerade herauszufinden - fahre von Beginn an den PST2 und suche gerade eine Alternative da ich nicht mehr zufrieden bin.
Ich weiß nicht ob das Vor- oder Nachteil ist. Der PST fährt leider ziemlich ungleichmäßig ab und pendelt/zittert dann bzw. Ist dann schwer einzuschätzen - jedenfalls geht es mir gerade so.
Stabilität ist natürlich toll - träge nicht unbedingt bei einem großen Moped ?♂️
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Der erhöhte Kraftaufwand beim Einlenken stört nicht?
mich würde die Entscheidung zwischen Meridian und CTA3 mal interessieren. -
genau um die Einklippsbrillen geht es. Habe leider sehr viele Aussagen erhalten, dass das Abstandseinschätzen mit den Teilen ziemlicher Mist wäre.
Kontaktlinsen finde ich unterwegs leider auch untauglich. Dafür sind die Bedingungen einfach zu dreckig, usw.