In Schwarz mit Kappe sieht der sogar richtig gut aus
Beiträge von thaFr3d
-
-
Da viele den SC von der Lautstärke aber schon als grenzwertig sehen fürchte ich einfach dass er einen irgendwann nervt ...
-
Tendiere immer mehr doch zum Akra...
-
der ist sicher topp - bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich einen verstellbaren Auspuff brauche. Und preislich natürlich auch ne Hausnummer.
Aber darum ja die Frage nach dem BOS. Selber Körper
-
Danke. Alle 30.000 km oder mehr wäre jetzt kein Problem.
Der Hexacon sieht halt super aus und hörte sich in einem YT-Video ganz gut an - wobei das natürlich je nach Mikrofon und PC-Lautsprecher immer so eine Sache ist ... -
Die letzten Reisen benutzte ich Enduristan Monsoon Satteltaschen, was phantastisch schmal war. (Die verkaufe ich aber nun - hab noch kleinere für den Bedarfsfall...)
schön finde keine Koffer.
verrätst du welche noch kleineren du hast?
Mit den Monsoon gab es keine Probleme ohne Träger, etc.?
Danke (kann mich auch mit keinen Koffer anfreunden. Hatte auf der BMW die Originalen zum Ausfahren und verstehe nicht, warum es für KTM nur Mist gibt....)
-
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir auch bei der Auswahl/Entscheidung helfen.
Kann jemand was im direkten Vergleich zu Akra vs. BOS vs. Remus Hexacone bzgl. Sound sagen?
Nachdem ich jetzt 63 Seiten hier + nahezu alle anderen Threads gelesen habe sind das die letzten die übrig bleiben.
Optisch finde ich den SC ja am schönsten - denke aber, dass der MIR deutlich zu laut ist.
Auch die Billigtröten wie LV, Arrow, usw. kommen aus dem Grund nicht in Frage.
Suche nicht laut und prollig. Gerne bassiger, satter Sound - aber eben so, dass es auf Touren und im Alltag nicht anstrengend wird.
Müssen oben genannte alle auch nachgestopft werden? Stört mich z.B. am Akra in der Theorie schon sehr. Nicht unbedingt wegen den Kosten, sondern weil ich schlicht zu faul bin es regelmäßig zu machen bzw. machen zu lassen und andererseits auch nicht möchte, dass es anfängt zu nerven. Alle 10.000 km wäre praktisch einmal pro Jahr. Das sehe ich eigentlich nicht ein. Bei BOS und Remus habe ich noch nichts bzgl. nachstopfen gelesen.
Überteuert sind die die noch in der Auswahl sind leider alle...