Beiträge von ace99

    .........der Rosso passt einfach perfekt zu SuperDuke................


    PS: kannst kaum erwarten das nächste mal auf die Strasse zu kommen....
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    ..........die letzte endgültige Entscheidung musst du selber treffen......
    es ist schon richtig, das jeder so seine eigenen Vorlieben bzw Qualitäten eines Reifens schätzt bzw bevorzugt.


    PS: willst einen Reifen, der einen super Klebstoff hat, musst einen Sportreifen nehmen
    PS: willst aber viele km damit fahren, wirst eher in der Rubrik Touren-Sportreifen suchen müssen......(diese Reifen sind auch oft sehr gut im Regen)

    ........habe selber bei so einem ähnlichen Angebot wie du zugeschlagen
    hatte auch ca. 55-60 Bst. sowie AHK, E-Starter, kompl.Titan Krawalowitsch,16,5 Zoll, Slick neu hinten, und noch so manches, um 2900,-erstanden.


    hat laut Leistungsprüfstand ca. 58 PS am Hinterrad, und geht einfach wie sau.......


    bin voll zufrieden mit dem Vehikel.........


    also finde ich das der Preis ok, ist, der dir vorgeschlagen wurde.......


    wenn du was sportliches willst, dann nehme den Diablo Rosso II, alle anderen die du aufgezählt hast sind Tourenreifen(sicher nicht schlecht, )aber nicht mit dem Rosso II zu vergleichen......Wenn du in eine Kurve gehst, must du nichts machen, und brauchst auch keine Gewalt oder so, der Rosso II frisst förmlich jede Kurve......einfach nur ein spitzen suepr Reifen, mit einem super Grip.Von dem MPP halte ich leider nicht viel(ist bei mir immer weggeschmiert)

    ....bin zuerst den MPP gefahren, und war damit überhaupt nicht zufrieden.
    wenn es heiß war, ist mir der hinten jedesmal weggeschmiert. :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: Bei normalen Bedingungen hat es gereicht......Im nassen war er sehr gut. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    .....dann habe ich den Brückenstein BT 016 montiert, und der war ein guter Reifen.....und hatte mit dem auch keine Probleme bei heißen Bedingungen.....Bin damit auch einige Runden auf der Renne gefahren, und war einfach nur super. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    ......seit heuer fahre ich den neuen Pirelli Diablo Rosso II, und der stellte den MPP und den BT 016, aber in allen Belangen in den Schatten....
    einfach ein spitzen super geiler Reifen...... Ist sofort warm, hat einen super Grip, und das Einlenkverhalten ist einfach spitze..........
    kann den nur bestens weiterempfehlen............


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    .........bin den Reifen heute zum ersten mal gefahren, und war schon nach wenigen Meter hin und weg von dem Schwarzen Goldstück........
    wie leicht der in die Kurven einbiegt, einfach nur genial.......passt total zu meinem Fahrstiel........, bin vorher den Brückenstein BT 016 gefahren, und der kann dem Pirelli nicht das Wasser reichen...bin froh das ich mich für den Rosso II entschieden habe.......


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    ......habe heute den neuen Rosso II geliefert bekommen, komme aber erst nach meinem Urlaub dazu den Reifen zu montieren......


    bin schon sehr gespannt, wie er sich anfühlt..........


    bin bis jetzt den Michelin PP und dananch den Brückenstein BT 016 gefahren.


    :winke: :winke:

    Maria


    ........wäre auch daran interessiert, wenn noch weitere Termine bekannt wären, damit ich mir dann das einteilen könnte............


    wäre ja nicht so weit von mir entfernt.


    also wichtig sind Termie.................


    :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


    .........weiß nicht ob Du dich schon entschieden hast, aber 25 BST bei einer 06 da wäre ich vorsichtig.........klingt mir etwas zu wenig


    .......habe selber eine 05 vor kurzem um 2900,- mit 65 BST gekauft.
    dabei hatte ich eine 'Akra Titan komplet Anlage und eine AHK, sowie E-Starter, großer Luftfilter, Carbon Verbindungsstück, Ersatzteile, Motor neu revidiert, sowie auch das Fahrwerk,


    habe dann nochmals 450,- für ein kompletes Service mit Ventile einstellen, und nochmals Simmerringe an Gabel wechseln investiert, (leichtes Leiden der SMR)


    die Modelle bis 07 werden von meinem KTM Mechaniker als Traktor bezeichnet ( robuster und wartungsfreundlicher als die Modelle ab 08)

    .........meine hat mit Akra Titan Komplett , größerer Lufi laut Leistungsprüfstand 58 Pferdchen am Hinterrad......


    ........was am Motor genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen, da ich der 3 Reiter auf diesem Pferd bin, under Vorbesitzer es auch nicht genau wusste............aber der Hobel geht ab wie Tante Schmitz Mitze


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    :denk: ich hab ja noch eine alte :Kürbis: Bj. o6 da hat KTM ein Preis von ca. 250 Euro für die Carbon Maske aufgerufen !! Bei dem Preis für die Neue, will KTM wahrscheinlich die Schmerzgrenze ausloten.... :crazy: oder anders gesagt, wir testen einfach mal, wie viele Deppen es gibt, die so viel Kohle bezahlen :lol:


    auch der alte Preis hat schon weh getan, aber zum neuen Preis ja schon fast ein Schnäppchen

    Auch ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das mein Moped heiß läuft.
    Beim Starten, und wärend der Fahrt habe ich keine Probleme mit der Temp.


    Aber jedes mal, wenn ich von einer Tour zurück komme und das Moped in der Garage abstellen will, geht die Temp.in die Höhe, und das komplette Display fangt an zu blinken, und auch die rote Kontroll Leuchte leuchtet dauerhaft. auch wenn der Ventilator läuft.


    PS:Lasse das Moped laufen, wärend ich das Garagentor aufsperre, und dabei steigt die Temp. Läuft sicher nicht länger als 30 sec. im Stand.

    Da ich ein Fan von Sicht Carbon bin, würde mich die Carbon Maske der SD 08 sowie eventuell auch die Wanne in Carbon interessieren.
    Jetzt wäre noch hilfreich zu erfahren, wie der Preis aussehen würde???

    ...........so schöööööööööööööööööööööööööööne Ducccccccccattttttttiiiiiissssssss


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
    :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
    :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: