SuperDuke Karbon Maske

• Servus,

muss mich ace99 anschliessen, allerdings fahre ich ne 08er SDR, wenns da Unterschiede geben sollte. Die Maske würde mich drücken ;-D

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• at BAB: Tripelspeed is Plichtprogramm. Sollte eigentlich jedem SD Treiber bekannt sein. Ich kenn auch seine Preise, deshalb ja auch meine Neugier. Ich brauch nich unbedingt die Teile aus Karbon. Mir gehts um "Sturzteile". Die Günstig zu bekommen (allerdings auch welche die OHNE Verbiegen verbaut werden können), währe schon was feines.
    Natürlich is Karbon resistenter wie Gfk, jedoch steh ich nich so auf BLING BLING am Kreisel (ja ich weiss, ich kanns ja auch Lacken :rolleyes: ).

GFK findest du auch dort --> http://www.duketeile.de/gfk-neuteile.html

Gruss

Norbert

• Qualität kostet halt Geld

:denk: ich hab ja noch eine alte :Kürbis: Bj. o6 da hat KTM ein Preis von ca. 250 Euro für die Carbon Maske aufgerufen !! Bei dem Preis für die Neue, will KTM wahrscheinlich die Schmerzgrenze ausloten.... :crazy: oder anders gesagt, wir testen einfach mal, wie viele Deppen es gibt, die so viel Kohle bezahlen :lol:

• :denk: ich hab ja noch eine alte :Kürbis: Bj. o6 da hat KTM ein Preis von ca. 250 Euro für die Carbon Maske aufgerufen !! Bei dem Preis für die Neue, will KTM wahrscheinlich die Schmerzgrenze ausloten.... :crazy: oder anders gesagt, wir testen einfach mal, wie viele Deppen es gibt, die so viel Kohle bezahlen :lol:

auch der alte Preis hat schon weh getan, aber zum neuen Preis ja schon fast ein Schnäppchen

mfg

ace99

• ... vielleicht hat KTM eine neue Horde Unternehmensberater oder "BWL-Frischlinge" ... wuerde einiges erklaeren :sehe sterne:

Gruss uebern Teich,
    Rolf

... alles :kacke: , Deine Elli

• Moin,

wem es genügt, dass die Seitenteile der Maske schick aussehen, kann sich vertrauensvoll an Frank von HFCarbon wenden:

SuDuMaCar.jpg

Das Paar zu knapp 100.- EUR.

Die originalen Schneidschrauben sind bei meiner Variante durch Linsenkopfschrauben M6x10 mm zu ersetzen. Und die Montage ist 'ne Fummelei, weil die Maske zerlegt werden muss.

Gruß & Spaß......Steffen

• steamhammer. Danke für den Link, die Dinger hab ich noch gar nich gesehn. Hab mir die Seitenteile nun auch mal gegönnt, da ich ne Carbonscheibe schon drauf hab, denk ich passt das ganz gut. Am WE geht´s an die Fummelei, mal sehn ;-D

Gruß Nono

• Duffy hehe genau durchsichtiges Carbon ;-D
    ne ist die Orginale Größe nur halt aus Carbon.
    Bilder gibts morgen.

Man Man ist das ne Scheiss Fummelei. Hab´s im großen und ganzen wieder zusammen, aber nun geht das Fernlicht und das Bremslicht nicht mehr??????
    Ist das zusammen abgesichert oder so???? Oder hängt das an einem Stecker in der Maske zusammen, i werd no narrisch ;-DDDDD

Gruß Nono

• Servus,

so am Samstag nochmal mit Ruhe angeschaut, beim Fernlicht war das Kabel ausm Stecker gezogen und beim Bremslicht ähnliches.
    Trotzdem, wegen einer so dämlichen Schraube die ganze Maske zerlegen, dem Konstrukteur der Maske müssten sie die Finger kaputt haun ;-D
    Vom Fahrer aus rechts gesehn haben die das recht cool gelöst, unten mit ner Klemmung, oben mit Schrauben, aber links unten haben die aus unverständlichen Gründen von innen ne Schraube rein gedreht und somit muss man die Maske zerlegen????

Jetzt vieleicht noch nen Carbon Bugspoiler und Carbonseitendeckel mit der Orginal "R" Folie hmmmmmmmmmmm :sabber:

Naja nu gibts Foto´s: