Beiträge von kelle_fl

    So jetzt wo ich ja endlich nächste Woche hoffentlich meinen Nero bekomme, wie war das nochmal: Der Pirat wollte doch eigentlich in einer weiteren Folge testen, wie es sich mit stage1 und dem Nero verhält oder? Gibst da etwas, sein altes Video ist ja schon Monate her...

    diese oder ähnliche Sätze bekomme ich seit 4 Wochen. Jedesmal wird auf die Folgewoche verwiesen. Ich habe heute mal parallel noch woanders bestellt, wer schneller ist wird nicht storniert...

    klar da hast du recht,aber für den fall der fälle das sie dich an den arsch bekommen dann aber richtig.für mich persönlich ist die euro 3 anlage ausgeschieden,ich habe meine Vollkasko gemacht und wenn ich sie wickele und ein gutachter kommt sieht es düster aus??

    Und du meinst es sieht düsterer aus mit einer Euro3 Anlage als mit einer Euro4/5 Anlage ohne Kat oder DB Eater ? Dein Versicherungsschutz ist in beiden fällen erloschen wenn ein Gutachter kommt. Aber lass mich gerne eine besseren belehren !

    PS Krümmer + Pott von älteren Modellen sitzt perfekt wo es sollte und ist mind. genau so illigal / legal wie " ich fahr dazugehörige euro 4 Anlagen " aber hab kat oder db killer entnommen... ändert an der Strafe nix:D

    Über welche Anlagen sprechen wir hier? Würde auch hier die Akra komplett Anlage des Vorgänger drauf passen? Wenn ja wieso verquält man sich hier mit den ganzen neuen Tröten ?? Ich sehe dann dort auch kein Unterschied ob man Euro4/5 ohne Kat oder DB Eater fährt oder die Euro3 Komplettanlage ...

    Also ich habe meine 1000er Inspektion letzte Woche hinter mir. Ich möchte jetzt auch das Wort Drossel nicht in den Mund nehmen. Aber mein Ansauggeräusch ist um ein vielfaches lauter als vor der Inspektion und gefühlt sie mit 5-10 PS mehr. Ob das an irgendwelchen Ölen, Filtern, Elektrik liegt keine Ahnung. Aber Fakt ist Sie geht besser und hört sich anders an! Merkt man alleine schon um wieviel leichter Sie aufs Hinterrad geht ...

    Der Remus sieht schon affengeil aus! Aber ich habe ihn mir noch nicht bestellt, der hängt echt verloren an den bikes. Ich warte mal bis jemand vielleicht da eine Lösung parat hat, wie man den höher bekommt. Ja und auf die Leistungsberichte bin ich auch gespannt, wird sich sicher mal einer erbarmen. Jetzt fehlt nur noch der Leo, viel mehr an Tröten dürfte danach nicht mehr kommen...

    Also ich beobachte den Beitrag schon seit längerem. Ich muss ernsthaft fragen gibts denn keine ordentlichen Tröten mehr?? Akra ist optisch fürn ... Remus und Arrow hängen für mich persönlich verloren rum, sehen aber top aus. Ach ist doch alles Mist am Auspuffmarkt!

    Dann stimmt was bei mir nicht. habe jetzt knapp 700km runter und ich habe es gerade gestern nochmal probiert. 2ter Gang 30 -40kmh Kupplung ziehen Gas geben und loslassen. Der Motor dreht auf und wird sofort wieder weggenommen wenn die Kupplung losgelassen wird. Außerdem habe ich echt Schwierigkeiten das TC auszuschalten. geht nur im langsamen fahren und kein Gas und lange halten. Bis das mal aus ist (wenn Lampe leuchtet), das macht kein Spaß.

    Also entweder ist meine TC immer an oder keine Ahnung was da los ist. Mit meiner alten 640 LC4 2005 war das ein Traum, nur kurz Kupplung schnicken und dann war die oben, also ungefähr so wie ihr in den ganzen Youtube Videos mit der neuen.

    Jemand irgendwelche Ideen was ich noch machen könnte?

    Also im ersten kann ich das Gas aufreißen und die geht hoch und wird dann durch die Traktionskontrolle runtergeholt.


    Traktionskontrolle hat beim Wheelie mit Hinterradbremse was damit zu tun, wenn du die nicht nutzt ist es egal.


    Der Dongle hat mit Wheelies nix zu tun, der ermöglicht bloß die Slides mit blockierendem Hinterrad, weil der hinten das ABS deaktiviert auch wenn’s vorne an ist...

    Auch bei ausgeschalteter Traktionskontrolle? Bei mir isses jedenfalls so. Bist du auch noch unter den 1000 Kilometern?