Beiträge von Tom84



    Also meinst du das das Map der Evo4 das richtige wäre, verstehe ich dich da richtig? Lg

    Ob sich das überhaupt aufspielen lässt auf eine 2013er?!


    Ansonsten kannst du die Maps ja durchprobieren und das dann drauf lassen, das dir am besten zusagt.

    kA. Daher die Fragen.

    Aber sonst schreibe ich mal Dynojet was die dazu meinen, eventuell gibt es ja was.

    Habe hier ja auch schon was davon gelesen zwecks 15min stromlos, bezüglich neu Anlernen. Kenn mich bei dem Themen leider noch nicht so gut aus da ich vom Yamaha gewechselt habe. Da ging das alles etwas anders.

    Weil ich selbst am Ring keine Zehntelsekunde jage und mir mein Getriebe mehr wert ist als das kupplungslose Schalten.


    Dynojet sind nicht gerade bekannt für Getriebeschonendes schalten.


    Deine 300 sind bei uns hier 700eur.

    Das eine Abstimmung leistungstechnisch das beste wäre ist mir klar. Da der esd jedoch illegal ist habe ich keine Lust auf 700eur für die Abstimmung zu Löhnen und dann nach 1-2-3 Monaten wieder umbauen zu müssen. Soll einfach sauber laufen daher auch meine Fragestellung fertiger Mapps.

    Tag die Freunde


    Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen da ich in sachen Elektronik am Bike ein kompletter Neuling bin.


    Habe eine 2013 RC8R


    Verbaut wurde ein k&n filter und ein PC5 ( bis hier her der Vorbesitzer )

    Soweit ich weiß war der PC für den QS, habe ich ausgebaut.


    Nun kommt von mir ein Jester68 dran aber ich weiß leider nicht wie ich dann weiter vorgehen soll.


    Zu KTM für ein Passendes Map?

    Powercommander anschreiben? ( habe nichts entsprechendes gefunden) die sind immer nur mit stock airfilter.


    Wäre um Rat dankbar.