Beiträge von Tom84



    Also meinst du das das Map der Evo4 das richtige wäre, verstehe ich dich da richtig? Lg

    Ob sich das überhaupt aufspielen lässt auf eine 2013er?!


    Ansonsten kannst du die Maps ja durchprobieren und das dann drauf lassen, das dir am besten zusagt.

    kA. Daher die Fragen.

    Aber sonst schreibe ich mal Dynojet was die dazu meinen, eventuell gibt es ja was.

    Habe hier ja auch schon was davon gelesen zwecks 15min stromlos, bezüglich neu Anlernen. Kenn mich bei dem Themen leider noch nicht so gut aus da ich vom Yamaha gewechselt habe. Da ging das alles etwas anders.

    Weil ich selbst am Ring keine Zehntelsekunde jage und mir mein Getriebe mehr wert ist als das kupplungslose Schalten.


    Dynojet sind nicht gerade bekannt für Getriebeschonendes schalten.


    Deine 300 sind bei uns hier 700eur.

    Das eine Abstimmung leistungstechnisch das beste wäre ist mir klar. Da der esd jedoch illegal ist habe ich keine Lust auf 700eur für die Abstimmung zu Löhnen und dann nach 1-2-3 Monaten wieder umbauen zu müssen. Soll einfach sauber laufen daher auch meine Fragestellung fertiger Mapps.

    Tag die Freunde


    Vielleicht kann mir mal jemand weiter helfen da ich in sachen Elektronik am Bike ein kompletter Neuling bin.


    Habe eine 2013 RC8R


    Verbaut wurde ein k&n filter und ein PC5 ( bis hier her der Vorbesitzer )

    Soweit ich weiß war der PC für den QS, habe ich ausgebaut.


    Nun kommt von mir ein Jester68 dran aber ich weiß leider nicht wie ich dann weiter vorgehen soll.


    Zu KTM für ein Passendes Map?

    Powercommander anschreiben? ( habe nichts entsprechendes gefunden) die sind immer nur mit stock airfilter.


    Wäre um Rat dankbar.

    Also ich habe meinen Jester Auspuff wieder demontiert. Mit DB Killer 110 dB, ohne habe ich nicht gemessen. Der Sound war Bombe, richtig schön tief und brummig, alle Fußgänger haben mich böse angeschaut. Bei meiner KTM ist SLS noch nicht deaktiviert und dementsprechend knallte er auch gut. Gefahren ist meine kleine aber schrecklich, mit Serienauspuff kriege ich keinen Tinitus mehr, im niedrigen Drehzahlbereich hackselt Sie nicht mehr so rum und der Durchzug ist gefühlt auch besser.

    Falls ihn jemand dennoch testen möchte, würde ich mich gerne günstig vom Auspuff trennen... Er ist nagelneu mit Watte gestopft (hatte vorher 130dB mit Killer)

    Es passt mir zwar gerade nicht so rein aber was wäre den günstig? Lg

    Habe da eine Top Adresse aus einem anderen Forum. Bin zuvor Jahre lang Yamaha R1 gefahren und da haben wir jemanden im Forum der Fahrwerke Serviert, Repariert, einstellt und anpasst. Bei Interesse kann ich Kontakt herstellen. Lg

    Ja hab halt immer ein Glück.


    Mein Kollege war so nett und wollte Starthilfe geben ??‍♂️?, Kabel verdreht. Dachte schon, fuck Steuergerät byby als alles dunkel war.


    Dann gesehen das die Sicherung ging.

    Ok, 30A klar nicht da.


    Kollege auf Tankstelle eine holen, eingebaut und.... nichts :(. Ok doch kaputt?


    Dann wollte ich nochmal nur Strom zuführen mit dem Kabel, :) zack Licht, kurz laufen lassen, kabel ab, Finster.


    Hat der Batterie wohl den Rest gegeben.

    Habe das Phänomen das beim Wegfahren im kalten so wie im warmen Zustand beim abstellen der Pegel gleich ist.


    Jedoch am nächsten Tag immer etwas fehlt. Augenscheinlich habe ich keine undichtigkeit erkennen können, habe aber nun für Kühler sowie Ausgleichsbehälter einen neuen Verschluss bestellt.


    Ölstand jedoch immer gleich(müsste sich ja erhöhen wenn Wasser eindringt?)


    Nein bei mir ist diese Kontrollbohrung nicht, habe das wohl falsch aufgefasst. Dachte das es wohl normal sein könnte das sich das Wasser im System wo verflüchtigt bis es eben auf min ist.

    Hy Glaubnix


    Gilt das mit dem Thema Wasser rausdrücken auch noch bei meiner 2013 RC8 R?


    Dann würde ich den Pegel wohl auch mal fallen lassen und weiter beobachten.


    Lg aus der Stmk