Ich hab nach wie vor noch keine Rückmeldung bezügl. Lösungsvorschlag erhalten.. Support hier in Ö ist aktuell komplett überfordert..
Piff1474 bist Du in Ö oder D zuhause?
Hab bei der letzten Tour noch ein komische Elektronikproblem entdeckt: Die "nach oben" Taste merkt sich die konfigurierte Favoriten-/Schnellwahltasten-Einstellung nicht. Es funktioniert ein paar Tage, dann ist es plötzlich wie nie konfiguriert. Die "nach unten" Taste merkt sich hingegen die eingestellte Schnellauswahl..
Irgendwo scheint da bei meiner SMT der Elektronikwurm drinn zu sein. Zumidest fährt sie sonst gut - die ersten 5000km sind schon drauf..
Beitrag
Vorderradheber mit Dorn zur Aufnahme in Gabelbrücke
Ich habe dazu nichts gefunden und vielleicht ist es für manche interessant. Der große Vorderradheber von KTM mit dem Aufnahmedorn für die Gabelbrücke passt auch für die 790/890 (und wohl jeder andere gleiche Heber). Ich habe den für die 690 Duke. Man muss nur die Bremsleitungen oben abschrauben, so wie es auch in der BA beschrieben ist. Nur ist der Hinweis dort sinnlos, weil im nächsten Schritt steht, man soll den Heber für die Gabelfäuste verwenden 
ktmforum.eu/attachment/342101/…
ktmforum.eu/attachment/342101/…