Es ist echt schwierig mit Ferndiagnosen....
Wenn das Gemisch nicht zündfähig ist, kann die Zündung auch in Ordnung sein. Bei den LC4 habe ich aber keine Ahnung von den Vergasereinstellungen.
Probier mal folgendes:
Die Kerze auf Masse legen, Motor nicht kicken. Bei eingeschalteter Zündung die am Rahmen befestigte Spule abklemmen (blau/weißes Kabel) und wieder anstecken. Das wiederholst du.
Sollte es jedes weitere Mal beim Anstecken einen Funken geben, stimmt was nicht.
Die physikalischen Hintergründe, wieso weshalb warum, lasse ich hier mal aus. Sprengt sonst den Rahmen.
Bitte aufpassen, blaues Kabel und Masse nicht gleichzeitig berühren.
Es kann durchaus sein, dass der CDI-Zündkondensator einen Leckstrom hat oder der Thyristor im Inneren einen weg hat, oder, oder, oder....
doch was ganz anderes.
Ich bin jedenfalls mit meinem Wissen am Ende. Over and out.