Ich hatte Sie bei xlmoto bestellt war günstiger
Beiträge von felix790
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Alles im Erklärbärvideo von Bagoros selbst erklärt, guckst du Youtube
danke als ich letztens gesucht hatte habe ich nichts gefunden
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Schauen wir mal, vielleicht kommt ja ein Frühjahrsrabatt bei den KTM-Händlern und ich hole mir die Karbon Flyscreen und noch etwas anderweitiges Karbon.
Heute gibt es 14% bei ktm24.de
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Hallo Forum,
hab mal eine Frage an die jenigen, die Sturzpads am Rahmen montiert haben. Mit wie viel Nm habt Ihr die Schrauben angezogen und wie habt Ihr die montiert? Einfach Schrauben raus und wieder rein?
Danke euch
Gruß aus dem Raum Nürnberg
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Dann lieber so IMG_9125.jpeg
Servus Ray,
Könntest du mal ein Bild von vorne machen bzw. Wo du die guten Stücke her hast?
Danke Dir
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m.W. ist die Scheibe dazu da, das sich die Drehbewegung von Deckel nicht auf die Gummidichtung überträgt....
kann leider aktuell nicht schauen da meine Dame mal wieder beim freundlichen steht… könnest aber meines Erachtens recht haben ich schreib dann nochmal wenn ich das Problem vor mir habe…
Vielen Dank ?
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Hey Felix,
Habe zwar keine sdr aber du musst die Gummidichtung vom originaldeckel auf den neuen Deckel draufmachen, ansonsten ist der Behälter undicht und die Bremsflüssigkeit läuft aus.
Beste Grüße und Ride Safe!
Hallo Freax,
vielen Dank erstmal für deine Antwort. Denke ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe zum einen eine schwarze Gummidichtung und außerdem eine (ich denke) Scheibe aus Teflon. Beim hinteren Behälter bzw. beim Behälter der Kupplung ist nur ein schwarzer „Einfüllstutzen“ mit umlaufender Dichtfläche vorhanden.
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Hallo KTM-Forum,
Wollte soeben bei meiner 1290 Evo Bj. 23 den Bremsausgleichsbehälterdeckel vorne gegen den CNC Deckel von KTM tauschen. Nun zu meiner Frage - lasst ihr die halb durchsichtige Scheibe drinnen oder macht ihr die raus? Hat jemand von euch zufälligerweise ein Foto vom Deckel innen? Hab meinen über EBay gekauft. Meiner sieht von innen so aus:
Danke für eure Rückmeldungen
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Hab den SC1-R drauf. Wird bei dem aber ja vermutlich nicht anders sein. Schockiert schon ein wenig, aber würde deswegen trotzdem nicht auf die Werksposaune zurückrüsten...
Eitelkeit ist ein Schwein. (Ein recht langsames obendrauf...)
gibt ein Video vom Piraten mit 1 PS „Verlust“ bei der 3.0 mit dem SC1-R
- hab ihn mir trotzdem bestellt
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Servus ich hab aktuell den Fehler:
- Preload-Adjuster
Nach 200 km ?
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War zwar damals mit meiner 790er jedoch habe ich sie auch gewandelt aufgrund anhaltender und wiederkommender Kühlwasserinkontinenz… habe den vollen Kaufpreis zurückbekommen abzüglich 1 Cent pro gefahrenen Kilometer - prinzipiell kann man nicht günstiger Motorrad fahren wenn der Ärger nicht wäre ;)
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Meine Entscheidung. Preiswert. Dafür gut verarbeitet. Klingt gut und gefällt mir ebenso optisch gut.
könntest du mal einen Soundcheck machen?
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Hallo zusammen,
wie bekomme ich die Fußrasten ab?
Eine habe ich schon geschafft, jedoch scheitere ich an der anderen, da die größte Schraube, die die Rasten hält auch Bestandteil der Schwingenhalterung ist.
Und versuche ich die Schraube zu lösen, dreht sich lediglich die Hülse mit, ich habe jedoch keine Möglichkeit, diese zu kontern, um die Schraube zu lösen.
Was muss ich tun?
Vielen Dank!
hatte das gleiche Problem hab dann mein wand-wc weggeschraubt um an einen m12 Gewindestab mit Mutter dranzukommen (war Sonntag Mittag) dann gekontert und raus wüsste auch keine andere Möglichkeit da sich des Lager ja mitdreht
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Ich hatte mehrmals Probleme mit Kühlwasserverlust ( Behälter + Kopf + Thermostat) und hab sie jetzt wandeln lassen auf eine 890er und jetzt heißt es nur noch warten und hoffen
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Hat jmd schon Erfahrungen mit dem guten Stück von Exan gemacht?
Grüße
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Servus, wo steht denn bei dir die Nummer auf der Fussrastenanlage drauf? Ich finde bei mir keine Nummer...
Servus sind hier auf der Rückseite
Gruß Felix -
Habe mir auch die Fußrastenanlage gekauft, sie allerdings noch nicht montiert.
Mein Händler war allerdings so freundlich mir die GTÜ Unterlagen beizulegen. Wenn man jedoch die Nummern auf den Fußrasten mit der in den Prüfunterlagen vergleicht ist es so das die Nummer in der Zulassung ...637xxx nicht identisch mit der auf den Rasten (...938xxx / ...939xxx) ist.
Sollte es nicht in einer Kontrolle mit vorliegender ABE die Nummer auf den jeweilig montierten Rasten übereinstimmen?
Wie würdet Ihr das Problem lösen?
Gruß Felix -
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Hier ein kurzes Video um grob einen Eindruck zu kriegen vom Sound her.
schöne Grüße
Servus nixon
Wie zufrieden bist du bisher mit dem ar kannst du was zum ori-esd typischen knallen und knattern sagen? Und hast du ihn direkt bei ar bestellt?
Danke und die Linke zum Gruße -
Sehr schönes Bike Andi165
Shadowrunner78 bist du es ?