Beiträge von Horner-SH

    Nachtrag: aktuell mit ner normalen Innensechskant und ner selbstsichernden Mutter festgemacht. Montag geht es zum Händler.

    Meine Loctite 243 Pulle gleich griffbereit... die soll er direkt damit sichern.



    Übrigens ging bei den letzten 2 Fahrten jeweils der Bildschirm sporadisch aus. An der nächsten Ampel Zündung aus und wieder an und ich hatte wieder ein Bild..


    Das Tacho ist echt nicht ausgereift

    Das war auch meine letzte Info.

    Als fülligerer Typ freut mich der Schnitt der BL doch sehr. Endlich mal nicht so der Presswurst-Look :grins:

    Ich, mit meinen massiven Waden und Oberschenkeln, habe endlich eine Hose gefunden die wunderbar passt und nicht gleich als Slimfit Röhrenjeans sitzt.

    Und die Jacke ist mega.

    Einzig die Protektoren beim Anziehen "wandern" in ihren Netztaschen, sodass ich sie beim Anziehen immer hin und her drücken muss, aber wenn die Kombi dann richtig angezogen ist,

    passt alles super.


    Ich denke ich werde die Taschen mit ein paar Nähten verkleinern.

    Dabei habe ich mir den extra bestellt, gerade weil sich so viele über die Nässe Performance positiv geäußert haben..


    Vllt war es wirklich nicht der Reifen?



    Also der Karoo3 ist nicht mein Fall bei dem Wetter. Gibt mir als "Fahranfänger" überhaupt kein Vertrauen

    Ja, ist natürlich die strapazierfähige MX Folie. Individualisieren ist immer möglich und Ti-Graphics machen das wohl auch sehr gut. Bekleben die MX und Enduro Bikes meines Dealers.

    Wollte bei denen auch ein Dekor machen lassen, waren aber leider nicht so flink wie Race-Styles Graphics.

    Danke :)

    oder gleich die Rally kaufen?

    :lautlach::lautlach::lautlach:

    Griffheizung und Goretex (und ähnliche Membrane) vertragen sich nicht so lange. Membrane funktionieren immer dann wenn die Innentemperatur höher ist als die Außentemperatur. So ist die Mebrane von außen nach innen dicht. Hat man Heizgriffe an ist es außen irgendwann wärmer als innen und der Effekt kehrt scih um. Das Wasser läuft rein und nicht mehr raus.

    Ich sehe Heizgriffe in erster Linie nicht5 für den Winter, sondern für die Übergangszeit, zum Pässe fahren oder für nicht mehr so laue Abend- und Nachtfahrten. Dafür sind sie super.

    Dicke Handschuhe kann ich persönlich nicht leiden, da ist das Gefühl für die Bremse und das Mopped im Allgemeinen beeinträchtigt.

    Und DAS war der Grund warum ich mir die neuen Rev'it Fusion 2 GTX Handschuhe geholt habe.

    Ich kann hiermit die 100%-ige Wasserdichtigkeit bei 0°C bei Regen und bei Schnee mit Griffheizung auf volle Pulle bestätigen.


    Die sind extra für die Benutzung von Griffheizungen gemacht.

    Erst soll es nicht klappen und nach 1000km geht das dann? Heilung via Handauflegen oder wie soll ich mir das Vorstellen? :lautlach::lautlach:

    Ich habe meine ende November gekauft. Bei mobile die 5-8 günstigsten R Modelle gesucht , die Händler angeschrieben was ich für Extras haben möchte und gefragt was sie haben müssen..

    Und das ich Bar bezahle.

    Und dann habe ich bei einem Händler diesen Preis bekommen.

    Nicht viel Aufwand :)

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute meine erste Ausfahrt bei lausigen norddeutschem Wetter mit meiner neuen KTM ADV R. Auch bei mir zeigt der Tempomat keine Funktion außer das er die ganze Zeit im Display gelb blinkt. Wie in #1 beschrieben. Gibt es hierfür eine Lösung, oder kann dies nur in der Werkstatt erledigt werden?

    Viele Grüße Jürgen

    Ich gehe davon aus, das du ihn "Ordnungsgemäß" versuchst hast in Betrieb zu nehmen?