Hab leider keines. Dachte mir hier gibts bestimmt jemanden der das weiß ☺️
Beiträge von KeFl
-
-
Ist die Duke vom Sohnemann
-
Ist bei Sygic auch die Schweiz dabei beziehungsweise Länder, wo kein Roaming gilt?
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen Öl Druck die 125 Duke im Stand bei warmen Motor haben muss? Ich habe das Manometer direkt am Öl Filterdeckel angeschlossen. Komme bei warmer Motor auf circa 0,8 bar. Ist das zu wenig?
BJ 17, 20t km
-
Hast du nen Link zu dem Stator aus China?
-
Hallo, mir ging es auch ähnlich. Hatte ein unfreiwilliges Treffen mit einem Autp auf einem Parkplatz, Koffer nach hinten aus….
Einen 3D Drucker hätte ich…. Wäre super wenn der findige Adv-Fahrer das Modell teilen würde 😀
-
Hast du die Datei als .step oder .stl? Mfg
-
Meiner Meinung nach müsste doch der nicht verbrauchte Strom in Wärme umgewandelt werden (durch Regler). Ergo ist es besser mehr zu verbrauchen?
-
Ist es nicht besser mehr Verbraucher dran zu haben anstatt zu wenig?
-
Was ist warm? Was ist langsam?
Dafür wurden diese Dinger doch irgendwie gebaut oder nicht?
-
Bei mir liegt die Bordspannung bis so 82° Motortemperatur bei konstant 14,3V. Wir das Motorrad noch wärmer (bis 100°, mehr hatte ich noch nie) dann fällt diese schon mal bis 14,0V
-
Bei mir funktioniert der V-Parts recht gut bzgl. Stromversorgung
-
Würde mich anschließen bzw. einreihen: Falls jemand einen "abgefackelten" Stator übrig hat würde ich (nach gupo den nächsten) diesen abnehmen wollen.
-
Ich hab das von V-Parts dran, mit Stromversorgung und ich muss sagen bisher funktioniert das einwandfrei. Möchte es nicht mehr hergeben, das Carpuride :-)
-
Ja ist verbaut, aber der ist frei, der Pin.
-
Dann ist beim nächsten Mal der Druck oben weg, da läuft quasi Nix nach
-
Ja hab ne 1290Adv. Dachte da ist gleich.
Aber nur durch Pumpen entlüftet doch nach oben nichts. Ich habe die Vermutung das sich unten im original KNZ irgendwo Luft versteckt hat. Hört sich unten am KNZ auch komisch an wenn ich Kupplung ziehe. Diese Trennt auch nicht.
Hier ein Video vom dem quietschen
-
Aber wie bekomm ich die Luft von ganz unten raus?
-
Hab auch so ein Problem, nach Tausch von Dot5.1 im Kupplungssystem.
Habe es nach Anleitung, von unten durchgepumpt. Nun hab ich zwar einen Druckpunkt am Hebel, der bleibt auch gleich, aber keine Trennung der Kupplung (1.Gang bei Motor aus, kann ich nicht schieben mit gezogener Kupplung)
Unten am Knz quietscht es etwas, dieser sieht aber normal aus. Flüssigkeitsverlust im Ausgleichsbehälter hab ich keinen…..
-
Alles anzeigen
Servus,
ich bin gerade über das Video unten gestolpert. Ab 22:18 Minuten nehmen die bei GST Berlin den Generatordeckel ab.
Hier wird ganz klar von nur zwei Scheiben gesprochen.
Ich bin jetzt komplett verwirrt, was stimmt den nun?
Ich finde auch in keiner Explosionszeichnung wieviel der Anlaufscheiben da drin sein sollen.
P.S: Bitte nicht über die Sinnhaftigkeit der Aktion mit der SD kommentieren, das ist nicht Gegenstand der Fragestellung, danke.
How to disassemble the WaterRower Indoor Rowing Machine?