Ich fahre den auf meiner 1290 Adv R, bin sehr zufrieden, die neuen Reifen liegen schon zuhause, muss ich nur noch montieren. Laufleistung hinten ca. 5000km, vorne das doppelte. Fahrstil: sehr zügig, aber Gashand beim Beschleunigen nicht ständig auf 100%, zumindest bis 3/4 Gang
Beiträge von KeFl
-
-
Wie hast du festgestellt das die Kontakte unterdimensioniert sind? Ich habe Slide In Cradle auch erhalten. Das hängenbleiben liegt meines Erachtens eher an der Druckqualität bzw. an fehlenden Verrundungen. Mit den Kontakten hatte ich bis dato keine Bedenken, daher die Frage, wieso?
-
Meine Lösung für den W502 an einer 2017er GT. Die originale Halterung wird mehr als handwarm, deswegen aus Aluminium.
20240229_171332.jpg20240229_173411.jpg
P.D. Ich bin nur ein Elektriker mit Handsäge, Bohrmaschine und Feile.
Hast du von deiner Halterung ein 3D-Modell oder so? Oder jemand anders? Also von dem Alu-Teil das ans Carpuride (Wärmeabfuhr) geschraubt ist?
-
Kannst du mich daran teilhaben lassen? Was hast du gemacht?
-
Alles anzeigen
Seit Kurviger nun Android Auto kann (Car Play soll bald folgen) habe ich nun endlich mein Navigationssystem von TomTom Rider 550 umgestellt.
Hier mal ein paar Bilder von der Befestigung des Carpuride W702 pro and einer SAS aus 2020 mit dem Windschild der R.
- Den Navihalter bis 2020 gibts hier: https://www.holder4bikers.eu/m…it-ktm-1290-adventure-20/
- ab 2021 hier: https://www.holder4bikers.eu/m…it-ktm-1290-adventure-21/
- Die "slide in cradle" mit integrierter Stromversorgung gibts hier : https://www.v-parts.net/shop/c…arpuride-slide-in-cradle/
Mit dem Windschild auf der höchsten Stufe ist dann auch das W702 vor dem Wetter geschützt.
Kurviger läuft jetzt schon echt gut über Android Auto und das Kurviger Team ist an weiteren Updates dran, bis zum Saisonstart wird das toll.
20241113_105259.jpg20241113_105314.jpg
20241113_105407.jpg20241113_105647.jpg