also ich habe eine 1290R 2020 mit Bügel schon immer, heiße Waden und Hacken gabs von Anfang an
hab den hinteren Krümmer gedämmt und dann ging's bis 25 Grad, jetzt noch zusätzlich eine Dreiecks Abdeckung linke Seite aber nur , ist noch besser geworden und gut auszuhalten bis 38 Grad
ich hatte mal flachere Fußrasten dranne für 3000 km im Sommer und da wurden die Hacken extrem Heiß wieder , sind wieder originale jetzt
unter der Sitzbank sind auch extra Hitzeschutz Matten ausgelegt vom Tank bis zur Batterie
wenn es kälter wird unter 15 grad kommt alles ab und ich habe warme Beine, Hacken und Arsch
die 2020 hat alle abweiser original dranne die ab 2017 so nachgerüstet worden sind