welche fahrt Ihr, Spiegel

  • Hab auch am ersten Tag die Duke-Spiegel verbaut.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Dito !


    Sehen meiner Meinung nach auch noch besser aus wie die dünnen Spaghetti Stängel der orig. @ Spiegel.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Hallo zusammen,bin neu hier.Mein Name ist Hubert aus Unterfranken und ich habe mir eine 1050 bestellt(noch nicht da).Habe mir schon mal etwas Zubehör besorgt,unter Anderem magazi Spiegel von Louis.Meine Frage wäre:passt das Originalgewinde M10 oder brauch ich Adapter auf M8?-konnte mir dort niemand sagen. Gruß Hubert


    nochmal der vollständigkeit halber, weil ich grade dabei bin spiegel zu bestellen:
    die ADV hat ein M10er rechtsgewinde, oder? (bike habe ich grade nicht hier). :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von dynamike ()

  • Jepp... M10 Rechtsgewinde.
    Bei der Gewindesteigung wäre ich jetzt aber auch überfragt.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich hatte diese an meine Adventure - fand ich Klasse, sehr stabil da komplett aus ALU und mit e-Prüfzeichen.


    Habe momentan einen Neuen Satz dieser Spiegel hier im Verkauf Tread :zwinker:

    Welche Spiegel sind das? Hast nen Link? Mfg

  • Hab bei mir die 4D von Rizoma montiert.

    Ob diese Offroad-fähig wären kann ich nicht sagen, bin ein Strassenfahrer. Sehen nice aus, kosten aber ein Gewehr... :grins:

    ich steh auf Kurven...