Beiträge von mikels

    Es geht um handwerkliche arbeit, nicht um Arsch platt sitzen im Büro :-)

    Beides sind Handwerksmeister, bei beiden muss man zahlen, bei dem einen ist es ok, bei dem anderen wucher.


    Aber egal zahle halt Deine 1xx€ und alles wird gut !!


    mike

    War eine gute Erfahrung, dank dem Forum war ich vorher gut informiert. Vieles ist so eingetroffen wie hier vorher gewarnt wurde. Einiges habe ich total anders empfunden.


    Wichtigstes Feature für die Rally, waren der AXP Motorschutz in Verbindung mit den Barkbusters.

    Sowie der Seitenständer Dongle. Als auch der Trinkrucksack.


    Alles andere wird überbewertet.


    Mike

    .

    Den hast Du kaputt gebremst, Also wie hulle auf die Kurve zu, dann alles in die Bremse und er sieht so aus.

    Eigendlich alles richtig, aber du musst dann mit der gewählten Geschwindigkeit auch rum kommen.

    Aber wem erzäle ich das, Du weisst es sich selber.

    Meiner Meinung nach ist der e07 und auch der STR reine Strassenreifen, wo man mal einen schottrigen weg mit fahren kann.

    Wobei der Str da deutlich besser und langlebiger ist.

    Den Rest würde ich ähnlich sehen wie Du.

    Bei dem TKC 80 und den Pirelli MT21 Rallycross würde ich beide gleich bewerten, mir aber der Pirelli lieber ist.


    mike

    Solang er die M+S Kennung hat.

    Irrsinn hoch 2: Hab mir den Karoo Street bestellt, gibts mit und ohne M+S Kennung. Beide Reifen laut Metzeler technisch identisch. Den mit M+S darf ich auf der 1090R fahren, den ohne nicht. :crazy:

    Mir ist das Egal was er für eine Kennung hat, wichtig ist er passt ....

    Was habt Ihr alle für ein Problem, seid Ihr alle Staatsbedienstete, oder einfach nur Korintenkacker?

    Ich bin die aktuelle SA ca. 600km gefahren, kenne die a,Tülle BMW und hatte selber eine RT mit dem Wassergekühlten Motor.

    Ich war schwer begeistert. Der Motor ist einfach nicht zu Toppen von der SA, dito das Fahrwerk.

    Das gesamte Konzept ist einfach sportlicher, da muss BMW eine andere Richtung gehen, das werden die mit der neuen 1300‘er aber vermutlich nicht machen, noch schwerer als jetzt.

    Sprechen wir schon von 270kg?


    Da bin ich raus..

    Also abgeschreckt habt Ihr mich nicht Startplatz habe ich, Mopped ist soweit fertig, aufheben kann ich es 10x hintereinander, muss aber danach ins Sauerstoffzelt.


    Keine Ahnung, fahr mir 2 Kumpels. Lass es mal auf mich zukommen.


    Fällt Euch nochmal ein?


    Mike

    Manchmal sind es nur kleine Sachen, neulich 800m zurückgelaufen um einem Freund zu helfen, nachdem ich mich entschlossen habe das Bike einfach hinzulegen. Auf den Seitenständer war es nirgendswo möglich.

    Ein Anbauteil ist auf einmal wichtiger denn je. Seitenständervergrösserung…


    Bin ich jetzt ein Poser?

    Ja manchmal ist es schwierig, ich habe mich auch neu verliebt, aber ich denke ich bleibe bei der Adv 890 r…

    wie habt Ihr das mit der Sotzbank gemacht zu zweit, wir haben noch nichts passendes, Original geht gar nicht, pp dauert eine Stunde länger und fängt dann an zu nerven?


    Mike